Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Link für Gäste nicht anklickbar!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Link für Gäste nicht anklickbar!

Beitrag von flowerpoint am Di 4 Dez 2012 - 6:28

Hallo zusammen,

mir ist gestern ein sehr seltsames Problem im Forum begegnet.

Mir ist aufgefallen dass Gäste zwar alle Links in den Beiträgen sehen können, die Links für Gäste aber tot und nicht anklickbar sind!
In den Unterforen (Den Befugnissen) ist überall eingestellt "Links in den Beiträgen sehen--> alle".

Seltsamerweiße ist der Link, der in meiner Signatur steht in jedem Beitrag als Gast anklickbar, die Links im selben Beitrag sind allerdings tot!

Mir ist das gestern das erste mal aufgefallen. Da wir eine Linkliste haben wäre es wichtig, dass dieses Problem behoben wird.

Wer kann mir da weiter helfen?

Danke schonmal.

lG,
Daniel


Zuletzt von flowerpoint am Di 4 Dez 2012 - 15:12 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 429
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Link für Gäste nicht anklickbar!

Beitrag von Gast am Di 4 Dez 2012 - 14:24

Admin->Allgemeines->Sicherheit-> *Das Anklicken von externen Links in Beiträgen für Gäste verbieten* NEIN

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Link für Gäste nicht anklickbar!

Beitrag von flowerpoint am Di 4 Dez 2012 - 15:11

DANKE, funktioniert! Smile

flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 429
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten