Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Heute um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen]Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Mi 22 Feb 2017 - 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

Partner
www.forumieren.de

Frage AGB 's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Frage AGB 's

Beitrag von Blade@CodeLabs am Mo 3 Dez 2012 - 22:22

Hallo nochmal,
Ich habe mir die AGB's nochmal durchgelesen, und habe mal eine Frage bezüglich der Banner von Hitskin.com.
(Hoffe das hier ist dann das richtige Subforum, wusste nicht wo ich es sonst fragen sollte)
In den AGB's steht das die Banner usw. unter Copyright stehen. Ich hatte mir jetzt diese Navibuttons gespeichert und verändert (also den text). Muss ich das ändern, oder geht das so in Ordnung?

LG


Zuletzt von ArtGraphicsFLO am Di 4 Dez 2012 - 19:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Erledigt)

Blade@CodeLabs
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.11.12
1.Verwarnung
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Frage AGB 's

Beitrag von Günther am Mo 3 Dez 2012 - 22:24

Hallo,

erstmal ist es gut, dass du dich mit den AGB auseinander setzt. top

Du liegst mit deiner Vermutung schon richtig: Ohne entsprechende Erlaubnis solltest du Grafiken eines hitskin_logo-Styles nicht verändern.
Du kannst entweder beim Ersteller nachfragen, er er dir dazu eine Genehmigung erteilt, oder du erstellst selbst ähnliche Grafiken bzw. bittest in unserer Grafikabteilung, ob dir ähnliche Grafiken erstellt werden können. Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Frage AGB 's

Beitrag von Blade@CodeLabs am Di 4 Dez 2012 - 13:52

Vielen dank! Dann frage ich erstmal nach, wäre ja schade um die Arbeit die ich da reingelegt hab Wink
Edit: Ähm, gibt es da eine email, wo ich hinschreiben kann? Ich finde auf der homepage leider keinen Kontakt.

LG


Zuletzt von Blade@CodeLabs am Di 4 Dez 2012 - 13:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage zum Kontakt)

Blade@CodeLabs
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.11.12
1.Verwarnung
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Frage AGB 's

Beitrag von Günther am Di 4 Dez 2012 - 17:40

@Blade@CodeLabs schrieb:Edit: Ähm, gibt es da eine email, wo ich hinschreiben kann? Ich finde auf der homepage leider keinen Kontakt.
Ich habe mir deinen hitskin_logo-Style angesehen: http://de.hitskin.com/?afolder=theme&id=100259
Der dort genannte Ersteller hat in seinem Profil eine Website als Kontaktmöglichkeit eingetragen, die leider nicht mehr erreichbar und auch über Google nicht auffindbar ist: http://de.hitskin.com/nutzer/ice-jaredmac-key-505.htm
Es tut mir leid, aber da die im hitskin_logo-Profil genannte Kontaktmöglichkeit nicht mehr besteht, kannst du dich nicht an den Urheber wenden.

Du besitzt allerdings trotzdem nicht das Recht, die enthaltenen Grafiken zu verändern, ohne eine Genehmigung erhalten zu haben.
Deshalb muss ich dich auf die oben genannte Alternative verweisen: Du erstellst selbst ähnliche Grafiken oder bittest in unserer Grafikabteilung darum, ob dir ein ähnliches Buttonset erstellt werden kann.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Frage AGB 's

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Di 4 Dez 2012 - 19:10

Du besitzt allerdings trotzdem nicht das Recht, die enthaltenen Grafiken zu verändern, ohne eine Genehmigung erhalten zu haben.
Deshalb muss ich dich auf die oben genannte Alternative verweisen: Du erstellst selbst ähnliche Grafiken oder bittest in unserer Grafikabteilung darum, ob dir ein ähnliches Buttonset erstellt werden kann.

so siehts aus! und damit hat sich hier auch #erledigt# Smile

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten