Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beitrag schreiben...

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Beitrag schreiben...

Beitrag von Louis Preston Mo 3 Dez 2012 - 18:54

Ich hab ein großes Problem

Ich versuche es zu beschreiben:
Wenn man ein neues Thema schreibt bzw. antwortet konnte man schreiben und dann wurde von alleine direkt in die zweite so wie hier.

Doch in meinen Forum ist nun das Problem, dass man in der ersten Zeile unendlich viel reinschreiben kann, was ich nicht haben möchte.

Wie zur Hölle kann man das ändern...?....Ich hatte das vorher nicht, das kam mit den ändern des STyles...*grummel*


Zuletzt von Louis Preston am Mo 3 Dez 2012 - 19:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Louis Preston
Louis Preston
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.11.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beitrag schreiben...

Beitrag von Günther Mo 3 Dez 2012 - 18:56

Hallo,

bitte passe den Thementitel unseren Regeln entsprechend an, sodass er sich inhaltlich auf deine Frage bezieht. Idea
"Problem" gibt deine Frage nämlich nicht ausreichend wieder.

Dann bitte ich dich, dein Forum aus dem Wartungsmodus zu nehmen, damit ich mir das vor Ort ansehen kann. Zudem bitte ich dich um den Link zu einem Thread, in dem ich das Problem als Gast nachvollziehen kann.

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beitrag schreiben...

Beitrag von Louis Preston Mo 3 Dez 2012 - 19:01

1. Thema geändert

2. Wartungsarbeit deaktiviert

3. http://galbatron.forumieren.com/f15-charakterhilfe
Louis Preston
Louis Preston
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.11.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beitrag schreiben...

Beitrag von Günther Mo 3 Dez 2012 - 19:16

Gut, danke. top

Louis Preston schrieb:Doch in meinen Forum ist nun das Problem, dass man in der ersten Zeile unendlich viel reinschreiben kann, was ich nicht haben möchte.
Beim normalen Editor wird immer automatisch ein Zeilenumbruch herbeigeführt, sobald du das Zeilenende erreichst:
Beitrag schreiben... 03_12110
Ich nehme an, dass du im WYSIWYG-Editor schreibst, in dem du die Textformatierungen direkt ohne BBCode vornehmen kannst?
Auch dieser Editor führt automatisch Zeilenumbrüche hervor, wenn normaler Text geschrieben wird:
Beitrag schreiben... 03_12210
Der einzige Sonderfall: Wird im WYSIWYG-Editor eine durchgehende Zeichenkette eingegeben, erfolgt kein Zeilenumbruch, da dieser Editor aus seinen spezifischen Gründen nur bei Leerzeichen umbricht.
Beitrag schreiben... 03_12310

Ist es möglich, dass das bei dir der Fall war? Wink
Falls dieses Problem allerdings bei völlig normalem Text auftritt, dann benötige ich bitte einen Screenshot des Problems, deinen verwendeten Browser inkl. Versionsangabe und den Text, den du dabei eingegeben hast. Poste Letzteren bitte hier zwischen diesen beiden BBCode-Tags:
Code:
[code][/code]
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beitrag schreiben...

Beitrag von Louis Preston Mo 3 Dez 2012 - 19:26

Du bist ein Schatz...das erklärt es natürlich...oh man....wer hätte das gedacht^^
Louis Preston
Louis Preston
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.11.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beitrag schreiben...

Beitrag von Günther Mo 3 Dez 2012 - 19:29

Dann wäre das gelöst. Smile

Denke bitte noch daran, das Beitrag schreiben... 11810-Icon zu setzen.
-done-
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten