Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Beitrag schreiben...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Beitrag schreiben...

Beitrag von Louis Preston am Mo 3 Dez 2012 - 18:54

Ich hab ein großes Problem

Ich versuche es zu beschreiben:
Wenn man ein neues Thema schreibt bzw. antwortet konnte man schreiben und dann wurde von alleine direkt in die zweite so wie hier.

Doch in meinen Forum ist nun das Problem, dass man in der ersten Zeile unendlich viel reinschreiben kann, was ich nicht haben möchte.

Wie zur Hölle kann man das ändern...?....Ich hatte das vorher nicht, das kam mit den ändern des STyles...*grummel*


Zuletzt von Louis Preston am Mo 3 Dez 2012 - 19:31 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Louis Preston
Neuling
Neuling

Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beitrag schreiben...

Beitrag von Günther am Mo 3 Dez 2012 - 18:56

Hallo,

bitte passe den Thementitel unseren Regeln entsprechend an, sodass er sich inhaltlich auf deine Frage bezieht. Idea
"Problem" gibt deine Frage nämlich nicht ausreichend wieder.

Dann bitte ich dich, dein Forum aus dem Wartungsmodus zu nehmen, damit ich mir das vor Ort ansehen kann. Zudem bitte ich dich um den Link zu einem Thread, in dem ich das Problem als Gast nachvollziehen kann.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beitrag schreiben...

Beitrag von Louis Preston am Mo 3 Dez 2012 - 19:01

1. Thema geändert

2. Wartungsarbeit deaktiviert

3. http://galbatron.forumieren.com/f15-charakterhilfe

Louis Preston
Neuling
Neuling

Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beitrag schreiben...

Beitrag von Günther am Mo 3 Dez 2012 - 19:16

Gut, danke. top

@Louis Preston schrieb:Doch in meinen Forum ist nun das Problem, dass man in der ersten Zeile unendlich viel reinschreiben kann, was ich nicht haben möchte.
Beim normalen Editor wird immer automatisch ein Zeilenumbruch herbeigeführt, sobald du das Zeilenende erreichst:

Ich nehme an, dass du im WYSIWYG-Editor schreibst, in dem du die Textformatierungen direkt ohne BBCode vornehmen kannst?
Auch dieser Editor führt automatisch Zeilenumbrüche hervor, wenn normaler Text geschrieben wird:

Der einzige Sonderfall: Wird im WYSIWYG-Editor eine durchgehende Zeichenkette eingegeben, erfolgt kein Zeilenumbruch, da dieser Editor aus seinen spezifischen Gründen nur bei Leerzeichen umbricht.


Ist es möglich, dass das bei dir der Fall war? Wink
Falls dieses Problem allerdings bei völlig normalem Text auftritt, dann benötige ich bitte einen Screenshot des Problems, deinen verwendeten Browser inkl. Versionsangabe und den Text, den du dabei eingegeben hast. Poste Letzteren bitte hier zwischen diesen beiden BBCode-Tags:
Code:
[code][/code]

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beitrag schreiben...

Beitrag von Louis Preston am Mo 3 Dez 2012 - 19:26

Du bist ein Schatz...das erklärt es natürlich...oh man....wer hätte das gedacht^^

Louis Preston
Neuling
Neuling

Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beitrag schreiben...

Beitrag von Günther am Mo 3 Dez 2012 - 19:29

Dann wäre das gelöst. Smile

Denke bitte noch daran, das -Icon zu setzen.
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten