Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Heute um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

Partner
free forum

[PunBB] Überschrift - Links

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [PunBB] Überschrift - Links

Beitrag von Gast am Mo 3 Dez 2012 - 14:40

Liebes Team

Wie es die Überschrift schon besagt geht es um die Überschrift - Links, denn ich möchte gern das die Überschrift nicht mehr Unterstrichen ist.

Hier ein kleiner Shot dazu :


Natürlich wer es auch schön, die ganzen Unterstriche weg zu bekommen, aber mir ist erstmal wichtig das ich das irgendwie weg bekomme. Ich habe auch schon auf einer Seite nach geschaut, aber irgendwie Funktioniert das nicht.

Ist es denn auch möglich das man die neusten Beiträge für die Gäste als "Unbekannt" darstellen kann? wenn es falsch ist, dass ich die Frage hier gestellt habe, dann sagt es mir bitte, dann eröffne ich auch ggf. ein neuen Thread.

Vielen lieben dank


Zuletzt von Elijahs-Kekz am Mo 3 Dez 2012 - 15:24 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Überschrift - Links

Beitrag von LouiXIV am Mo 3 Dez 2012 - 14:45

Alle Unterstriche bei den Links wegmachen?
Kein Problem. Nimm folgenden CSS-Code:
Code:
.pun a:link {
    text-decoration: none !important;
}

Für die zweite Frage bitte einen eigenen Thread aufmachen und ein wenig mehr erklären, was du überhaupt meinst. Ist jetzt nicht so ersichtlich.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Überschrift - Links

Beitrag von Gast am Mo 3 Dez 2012 - 14:54

Hallo LouiXIV, danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe deinen Code genutzt und auf den ersten Blick sieht es wirklich gut aus, genau wie ich es mir Vorgestellt habe. Nun stellte ich aber fest, dass die Einträge oben wie z.b Eigene Einträge anzeigen oder Die 20 aktivsten Schreiben des Forums
irgendwie komisch aussehen, kann man vielleicht ein Punkt davor setzten, dass es nicht ganz so komisch aussieht ?
oder man muss den Unterstrich wirklich drin lassen?

EDIT :
Für Frage 2 mache ich selbstverständlich ein neuen Themen - Thread auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Überschrift - Links

Beitrag von LouiXIV am Mo 3 Dez 2012 - 15:05

Als Gast kann man die aktivsten Schreiber leider nicht sehen.
Deshalb weiss ich auch nicht, wie das bei dir aussieht....

Der Code, den ich dir gegeben habe, ist leider ein globaler Code und wirkt sich auf alle Links aus....

EDIT:
Vielleicht ist dein Vorhaben ja durch Template-Änderung möglich.
Da ich da aber kein Fachmann für bin (ich kenn mich also garnicht aus) gebe ich den Thread frei, für jemanden, der sich auskennt Wink

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Überschrift - Links

Beitrag von Gast am Mo 3 Dez 2012 - 15:16

Vielen lieben dank für deine Hilfe LouiXIV.
Die 20 aktivsten Beitragsschreiber war auch nur ein beispiel, denn dies sieht momentan bei mir so aus.



Das ist doch schon ein wenig unübersichtlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Überschrift - Links

Beitrag von Günther am Mo 3 Dez 2012 - 15:18

Hallo,
@LouiXIV schrieb:EDIT:
Vielleicht ist dein Vorhaben ja durch Template-Änderung möglich.
Da ich da aber kein Fachmann für bin (ich kenn mich also garnicht aus) gebe ich den Thread frei, für jemanden, der sich auskennt Wink
Dann poste ich noch einen kleinen Tipp. Smile

Ich denke, du stellst dir das Ergebnis so vor?

Das wäre schon auch über die Templates umsetzbar, aber noch einfacher über einen CSS-Eintrag unter
AB -> Anzeige -> Bilder & Farben -> Farben -> Reiter "CSS Stylesheet":
Code:
#pun-visit a:after, .main-box.clearfix a:after {
    content: " •";
}
#pun-visit li:first-child a:after, .main-box.clearfix li:first-child a:last-child:after {
    content: none !important;
}

Gefällt dir das?

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Überschrift - Links

Beitrag von Gast am Mo 3 Dez 2012 - 15:24

Hallo Günther, vielen lieben dank für deine schnelle Antwort.
Es gefällt mir sehr sehr gut, vielen lieben dank *Kekz geb*

Einen schönen Sonntag euch beiden noch ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Überschrift - Links

Beitrag von Günther am Mo 3 Dez 2012 - 15:26

Das freut mich, gerne. Smile

Dann haben Loui und ich das im Teamwork gut hinbekommen. Smile Dir ebenfalls einen schönen Montag. Very Happy
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten