Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Signatur größe nicht verstellbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Signatur größe nicht verstellbar

Beitrag von Mariketa am So 2 Dez 2012 - 19:33

Hallo,
ich hoffe das ist jetzt nicht doppelt, aber ich suche nun schon seit 3 Tagen nach einer Lösung für mein Problem.
Und zwar :

Alle User haben einheitlich eine Größe der Signatur, ist ja so richtig, allerdings ist sie zu klein und ich kann es einfach nicht umstellen.
Die erlaubte und geforderte Größe ist 500 x 200.
Nun endeckte ich gerade das Forum es automatisch skaliert hat, auf 375px × 150px, ich das aber nie
angegeben habe.

Wie kann ich das ändern?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Hilfe!


Zuletzt von Mariketa am So 2 Dez 2012 - 20:12 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Mariketa
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Signatur größe nicht verstellbar

Beitrag von Günther am So 2 Dez 2012 - 19:47

Hallo,

bitte bearbeite dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon). Danke! Wink

Kannst du mir bitte eine Stelle deines Forums verlinken, an der ich das als Gast sehen kann? Ich nehme an, du sprichst von Grafiken in der Signatur?

Liebe Grüße
Günther

Edit:

Ich bin schon fündig geworden. Very Happy
Bitte entferne aus deinem CSS-Stylesheet unter
AB -> Anzeige -> Bilder & Farben -> Farben -> Reiter "CSS Stylesheet"
folgenden Code:
Code:
.signature_div img {
    max-height: 150px;
    max-width: 450px;
}
Dieser Eintrag ins persönliche CSS ist derzeit dafür verantwortlich, dass die Signaturgrafiken in deinem Forum auf eine maximale Größe skaliert werden. Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Signatur größe nicht verstellbar

Beitrag von Mariketa am So 2 Dez 2012 - 20:01

Sorry, hab ich erledigt ;-)


http://black-dagger.bestdiscussion.net/t10-willkommen-und-gastequassel#232

Nein, ich spreche nicht von dern Grafiken IN der Singnatur, das machen die User nach belieben ja selbst.
Ich meine die Signatur im ganzen. Die ist zu klein. Sie soll für jeden eine gleiche größe haben (500 x 200) und ganu die möchte ich auch haben. Die User, haben alle diese Größe auch genommen, aber das Forum skaliert sie einfach , ohne das ich weiß wie ich das ändern kann.


Edit:

Ahhh , danke!!
Werd ich gleich mal versuchen, danke dir für die schnelle Hilfe!

Mariketa
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Signatur größe nicht verstellbar

Beitrag von Günther am So 2 Dez 2012 - 20:04

@Mariketa schrieb:Ahhh , danke!!
Werd ich gleich mal versuchen, danke dir für die schnelle Hilfe!
Bitte. Smile
Gib mir dann bitte noch eine Rückmeldung, ob sich deine Frage damit geklärt hat.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Signatur größe nicht verstellbar

Beitrag von Mariketa am So 2 Dez 2012 - 20:07

top
Hat geklappt und nun kann ich wieder lächelnd die nächste Probleme angehen *lach*
Danke nochmal!

Winke

Mariketa
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Signatur größe nicht verstellbar

Beitrag von Günther am So 2 Dez 2012 - 20:10

Bitte, gerne. Smile
Denke bitte noch daran, das -Icon zu setzen.
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten