Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Naruto - SnK
von Aiko-Chan Gestern um 16:41

» [Tutorial] Forenbanner in eine Diaschau verwandeln
von inde Gestern um 16:24

» [Tutorial] Ergebnisse der Umfragen optisch verändern
von inde Gestern um 11:44

» bestehendes Konto bei Forums Erstellung
von inde Sa 27 Mai 2017 - 20:14

» [phpBB3] Kostenloses Grafikprogramm für Windows 7 Ultimate 32bit gesucht
von inde Sa 27 Mai 2017 - 18:16

» Veröffentlichungen - Bilder in einer Zeile
von inde Sa 27 Mai 2017 - 16:15

» [phpBB3] Backup Rückgängig machen
von inde Fr 26 Mai 2017 - 12:29

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Do 25 Mai 2017 - 19:03

» [phpBB2] Charmed Bad Time
von Phoebe Do 25 Mai 2017 - 16:48

» [phpBB2] RPG-Forum Drachenkrieg
von Zocker96 Do 25 Mai 2017 - 14:14

» House Of The Rising Sun Rollenspiel-Forum
von Dr.Keks Do 25 Mai 2017 - 11:02

» Antwort landet im falschen Thema
von inde Do 25 Mai 2017 - 3:16

» [#9811] [phpBB2] Could not obtain rpg users infos
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:37

» [#9973] Abmeldeseite für User nicht aufrufbar
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:33

» [#9974] SSL plötzlich deaktiviert
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:30

» Header 714*264 für BVB134 (siamkatzenborussen.forumieren.com)
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:29

www.forumieren.de

[ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von Gast am So 2 Dez 2012 - 14:38

Ich möchte zwei Signaturgrafiken bestellen:)
Die Grafiken sollen so sein wie die Signaturbilder der Teammitglieder des Hilfeforums sein, aber anstelle der Rot/Orange-Töne (bei den Admin-Signaturen) sollten Blautöne sein Smile
Rechts neben dem "Kreis" sollte mein Nickname "Mariofan13" stehen.
Der einzige Unterschied zwischen den Grafiken sollte die Beschriftung in diesem "Kreis" sein - bei einer Grafik sollte genau wie bei #Franks Signatur "Admin" stehen, bei der anderen jedoch "Mod" Wink Der Hintergrund in diesem Kreis könnte diesen Pilz: http://aux2.iconpedia.net/uploads/376779147.png von http://www.iconspedia.com/pack/super-mario-254/ beinhalten Smile (Laut Readme-Datei dürfen die Icons für nichtkommerzielle Zwecke verwendet werden - und da ich mit meinem Forum kein Geld verdiene, ist es ja nicht kommerziell Wink) Falls das dennoch ein Copyrightverstoß sein sollte, aknn das BIl auch weggelassen werden Smile
Als Schriftart würde mir z.B. Game Over gefallen Wink
Die Schriftfarbe sollte Blau, schwarz oder Silber sein.
In diesen Foren möchte ich die Signaturgrafik verwenden: http://mario-universe.forumieren.com[/url], http://mario-land.forumieren.com,http://mk-turniere.in-goo.net

PS: Falls diese Grafiken den Forumieren-Teammitgliedern vorbehalten sind, ist diese Bestellung nichtig Smile
estellformular

Link zum Forum
(Deine Forum/Blogadresse)Hierfür brauche ich die "Admin"-Signaturgrafik: http://mario-universe.forumieren.com
Hierfür die "Mod"-Signaturgrafik:
http://mario-land.forumieren.com, http://mk-turniere.in-goo.net
------------------------------------------
Art der Grafik
(z.B. Avatar, Banner, Button etc.)
zwei Signaturgrafiken
------------------------------------------
Größe der Grafik
(Größe in Pixel)
Das weis ich leider nicht genau. Die Grafik soll genauso wie die Signaturgrafiken des Forumieren-STaffs sein Smile
------------------------------------------
Auf welchem Hintergrund wird die Grafik eingesetzt (Hell oder Dunkel, Schwarz oder Weiß)?
Farbangabe
In allen oben verlinkten Foren ist der Hintergrund blau Smile
------------------------------------------
Hintergrundfarbe
(Farbcode oder Wunschton)
transparent (?)
------------------------------------------
Effekte (Rahmen, Animation, Schatten)
(Spezielle Effekte)
Keine, die Grafik soll genauso sein, wie die Staff-Signaturen im Hilfeforum Smile (#Frank, Zuckerpuppe, LouiXIV, ArtGraphicsFLO...)
------------------------------------------
Schriftart
(z.B. Comic Sans MS)
"Game OVer" wäre nett Smile
------------------------------------------
Schriftfarbe
(Farbcode oder Wunschton)
Silber, blau oder schwarz ginge auch Smile
------------------------------------------
Weitere Bilder
(Bitte Copyright beachten)
Signaturen des Forumieren-Staffs (Ich denke, Links zu den Bildern sind nicht nötig Wink)
------------------------------------------
Weitere Beschreibung
Siehe oben Smile


Zuletzt von #Frank am Sa 8 Dez 2012 - 11:20 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Bestellformular ergänzt)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von darkgronaddel am So 2 Dez 2012 - 14:48

Mittlerweile müsstest du unsere Regeln aber kennen...oder etwa nicht?

Also editiere bitte deinen Beitrag, indem du unser Bestellformular ausfüllst.
avatar
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von Gast am So 2 Dez 2012 - 15:09

Ich habe jetzt extra meinen Laptop, angeworfen, um das Bestellformular auszufüllen - denn am Mobilgerät kann ich nicht kopieren Smile

Eigentlich dachte ich, dass für diese Bestelölung kein Formular nötig ist, da ich ja Signaturbilder wie die des Forumieren-Staffs will, nur mit anderer Aufschrift und Farbe Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von darkgronaddel am So 2 Dez 2012 - 15:17

Regeln sind Regeln. Und wie man nun erkennen kann ist es eine geordnete Erklärung, im Gegensatz zu vorher.

Die Bestellung ist frei.
avatar
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von #Frank am So 2 Dez 2012 - 15:19

Ob das so geht? Die sind eigentlich Geschmaksmuster geschützt. lol!
Aber sehen wir, ob der Künstler dazu sein o.k. gibt.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Keine Unaufgeforderten PN senden! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Unsere Regeln [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Passwort vergessen ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Info's zu den Gründerdaten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von Gast am Di 4 Dez 2012 - 22:55

Hat sich der Künstler eigentlich schon gemeldet?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von #Frank am Di 4 Dez 2012 - 23:02

Sind die sieben Tage schon um?
Siehst du etwas dergleichen?
Also...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Keine Unaufgeforderten PN senden! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Unsere Regeln [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Passwort vergessen ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Info's zu den Gründerdaten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Mi 5 Dez 2012 - 4:41

lern erst mal die GrafikRegeln oder unsere Regeln und vielleicht melden wir uns sofort.. Very Happy
avatar
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von Gast am Mi 5 Dez 2012 - 6:54

Ich kenne die Grafikregeln Smile
Aber bei dieser Bestellung ist ja noch nicchtmal klar, ob sie überhaupt übernommen wird...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Mi 5 Dez 2012 - 16:04

Ich kenne die Grafikregeln
Nein du kennst die nicht

Aber bei dieser Bestellung ist ja noch nicchtmal klar, ob sie überhaupt übernommen wird..
.

Die Regeln sagen Wenn einer der Grafiker/ innen sich bereit erklärt deine Bestellung anzunehmen, wird dieser dich informieren und seinen Namen [Name] im Titel vermerken, um damit anderen vom Team zu signalisieren, dass daran gearbeitet wird (natürlich kann es erforderlich sein, dass einige Details noch geklärt werden müssen, etc. - all dies wird im gleichen Thema besprochen! Versuche aber von Anfang an so genau wie möglich deine Wünsche zu beschreiben!)
avatar
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Mi 5 Dez 2012 - 16:09

Das weis ich leider nicht genau. Die Grafik soll genauso wie die Signaturgrafiken des Forumieren-STaffs sein

des kann ich leider nicht machen.. ich kann dir paar muster zeigen aber wie Forumieren Staff Signaturen.. kann ich leider nicht erstellen...so leid mir tut.. Wink
avatar
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von Gast am Mi 5 Dez 2012 - 16:13

Schade Sad
Die Muster würde ic gerne sehen Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Mi 5 Dez 2012 - 16:39

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von Gast am Mi 5 Dez 2012 - 16:47

Mir gefällt das zweite Muster am Besten Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Mi 5 Dez 2012 - 17:45

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von Gast am Mi 5 Dez 2012 - 19:40

An sich gut geworden, aber der Hut des 1UP-Pilzes ist ziemlich verzerrt Sad
Außerdem schrieb ich, dass mir das zweite Muster am besten gefällt, also das blaue mit dem Kreis Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von darkgronaddel am Do 6 Dez 2012 - 16:15

avatar
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Do 6 Dez 2012 - 18:17

@Danke schön Nadd



ich habe nur 2 Muster.. kollege und du hast halt nr 2 ausgewählt oder siehst du mehrere muster?? ich ned ... 2 muster für Orange und blau version wie du es haben wolltest

@ArtGraphicsFLO schrieb: hier MUSTER 1 BLAU UND ORANGE version[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

MUSTER 2 BLAU UND ORANGE version[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

sag mal.. bin ich etwa.. blöd oder hast du doch recht??? was jetzt welche soll ich dir erstellen 1 oder 2 welche name soll drauf stehen.. mit oder ohne pilz logo ..
avatar
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von Gast am Do 6 Dez 2012 - 19:11

Da haben wir uns offenbar missverstanden...
Mit "zweitem Muster" meinte ich die blaue Grafik mit dem Kreis, also erstes Muster, blaue Version. Ich wusste nicht, dass jeweils zwei Grafiken zusammengehören.
Bevor ich den Link zum 1UP-Pilz postete, sah ic mir extra nochmal die Readme.txt dieses Iconsets an - und dort stand ausdrücklich, dass die Grafiken für nichtkommerzielle Zwecke verwendet werden dürfen - und ein kleines Forum, fpr das man weder Geld zahlt, noch bekommt, ist doch nicht kommerziell :confused:Daher dachte ich, dass man den 1UP-Pilz für die Signaturgrafik verwenden darf!

Der Text stimmt schon Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von darkgronaddel am Fr 7 Dez 2012 - 16:04

avatar
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von Gast am Fr 7 Dez 2012 - 16:29





Zuletzt von Mariofan13 am Fr 7 Dez 2012 - 16:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ttippfehler korrigiert)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von darkgronaddel am Fr 7 Dez 2012 - 16:33

avatar
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von Gast am Fr 7 Dez 2012 - 17:06

Dann ändere ich meine Bestellung dahingehend, dass im Kreis der Signaturgrafik nur noch Mod bzw. Admin stehen soll.
Die Schrift sollte schattiert sein Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Fr 7 Dez 2012 - 23:21

gut dann mache ich so
avatar
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von Gast am Fr 7 Dez 2012 - 23:25

Dankesehr Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten