Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Schnee Script eingefügt und wieder raus nun ist schnee immernoch da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Schnee Script eingefügt und wieder raus nun ist schnee immernoch da!

Beitrag von Jini am So 2 Dez 2012 - 13:07

Hallo.

Ich habe ein Java Schnee Script eingefügt und wollte es Ändern aber nun ist es noch drin obwohl ich es da rausgelöscht habe.
Woran liegt es?

Mfg

Jini
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Schnee Script eingefügt und wieder raus nun ist schnee immernoch da!

Beitrag von Günther am So 2 Dez 2012 - 13:13

Hallo,

ist dir bewusst, wo das Script eingesetzt ist?
Es befindet sich in einem persönlichen Indexmodul links, direkt unter dem Kalendermodul, und ist aufgrund der ausgeschalteten Standaraufstellung nicht sichtbar. Dieses Modul musst du nur über einen Klick auf delete_icon entfernen, um das Script zu entfernen. Wink

Liebe Grüße
Günther

Edit:
Während ich meinen Beitrag geschrieben habe, hast du das Erledigt-Icon gesetzt. Dann gehe ich davon aus, dass du das Modul selbst entdeckt hast.
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten