Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Miniicons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Miniicons

Beitrag von Blade@CodeLabs am Sa 1 Dez 2012 - 23:44

Hey mal wieder.
Ich hab mal eine kurze Frage, da ich den entsprechenden Code für CSS und die Einstellung im Admin-Bereich nicht gefunden habe.
Also. Anscheinend gibt es einen kleinen Fehler in meinem Forum.

Man kann zwar die kleinen Icons sehen, aber die Links auch. Und die Links sollen natürlich weg. Hab versucht einfach die ganze Box wegzumachen, das sieht aber nicht so toll aus. Ich bin mir nicht ganz sicher woran das liegen könnte, das war nämlich auch schon am Anfang so. Gibt es dafür auch eine Funktion im Adminbereich? Hab nämlich mal wieder wie verrückt gesucht -_-.

LG


Zuletzt von Blade@CodeLabs am Sa 1 Dez 2012 - 23:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Erledigt)

Blade@CodeLabs
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 136
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 17.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Miniicons

Beitrag von Günther am Sa 1 Dez 2012 - 23:47

Hallo,

bei dir wird dort offenbar zusätzlich immer der Alternativtext der Grafiken angezeigt. Das ist bei mir nicht der Fall:


Zwei Schritte zur Ursacheneingrenzung:
1) Bitte lösche den Cache deines Browsers und lade die Seite erneut.
2) Zeigt das keine Wirkung: Versuche mit anderen Browsern, ob du dort dieselbe Anzeige erhältst.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Miniicons

Beitrag von Blade@CodeLabs am Sa 1 Dez 2012 - 23:55

Ohje...Tja mein Cache leert sich sowieso automatisch...tatsächlich geht es mit dem Internet Explorer. Ich hoffe nur, dass andere User solche Probleme nicht haben. Komisch ist auch, dass bei anderen Foren diesen Problem nicht ist, egal welchen Browser ich nehme. bounce
Wenn ich die Bilder ändere, ist der Text weg...vielleicht geht es, wenn ich die Bilder speichere, woanders hoste und dann hochlade. Naja troztdem danke! Schönes Wochenende.

LG

Blade@CodeLabs
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 136
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 17.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Miniicons

Beitrag von Günther am Sa 1 Dez 2012 - 23:56

Bitte. Smile

Dann kannst du das Problem ja schon sehr eingrenzen. Da du das Erledigt-Icon gesetzt hast, gehe ich davon aus, dass dir die weiteren Schritte bewusst sind.
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Miniicons

Beitrag von Blade@CodeLabs am So 2 Dez 2012 - 0:02

Ja, tue ich. Troztdem danke für die Aufmerksamkeit Smile
Funktioniert jetzt alles super nachdem ich sie woanders hochgeladen habe Wink
Vielleicht stimmt ja was mit dem hoster nicht? scratch
Naja trotzdem (mal wieder) danke, auch weil du immer so schnell antwortest cheers

LG

Blade@CodeLabs
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 136
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 17.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Miniicons

Beitrag von Günther am So 2 Dez 2012 - 0:05

Bitte. Wink

Es ist möglich, dass es in der Kombination deiner lokalen Voraussetzungen mit dem Browser und dem Hoster dazu gekommen ist. Eher gehe ich aber doch noch von einem Cache-Problem aus, das sich nun dadurch gelöst hat, dass dein Browser aufgrund der neuen Grafikadresse diese neu angefragt hat. Wink

Aber schön, dass das nun behoben ist.
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten