Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Heute um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

The X-Men -Sei dabei - Entscheide dich: gut oder böse? Mutant oder Mensch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig The X-Men -Sei dabei - Entscheide dich: gut oder böse? Mutant oder Mensch?

Beitrag von Alana am Sa 1 Dez 2012 - 16:35

Titel des Forums: The X-Men

Beschreibung des Forums: Die X-Men bilden eine Gruppe in der Welt der Mutanten – Menschen, die dank ihres besonderen Gencodes übermenschliche Fähigkeiten besitzen. Mutanten werden von normalen Menschen oft gehasst, sei es aus Fanatismus oder aus Angst, dass sie die Menschheit unterwerfen oder gar als dominante Spezies ablösen könnten. Diese Angst wird von verschiedenen Mutanten genährt, die ihre Kräfte für ihre eigenen Ziele nutzen oder die Menschen hassen. Um die menschliche Umwelt vor diesen böswilligen Mutanten zu schützen, hatte Charles Francis Xavier (Professor X) die X-Men-Gruppe gegründet. Der Erzfeind der X-Men ist der Superschurke Magneto. Die sind zwar schon länger nicht mehr auf der Erde, aber ihre Nachfolger schon. Werden sie sich jetzt dazu entscheiden, gegen die Menschen zu Kämpfen? Oder werden sie versuchen, eine Brücke zwischen den Welten zu ziehen? Sei dabei! Sei dabei... Bei den X-Men!

Link zum Forum: http://x-men-onlinerpg.forumieren.com/

Datum der Erstellung: 13.11.12

Nickname des Gründers: Prof.X

Vorstellung des Forum-Teams:
Admin: Prof.X
Mod.: Alana

Welche Vorzüge hat dein Forum?
Da das Forum noch recht neu und auch noch nicht so Bekannt ist, ist die Mitgliederzahl dementsprechend gering.
Trotzdem posten wir schon fleißig und hoffen das DU dich uns anschließen möchtest.
Wir bieten eine nette Umgebung und helfen wo wir können. Du musst dich mit X-Men nicht unbedingt auskennen, wir
würden dir das wichtigste erklären und der Rest erfolgt beim Rollenspiel. =)
Und jetzt mal ehrlich: Jeder träumt doch mal davon, eine bestimmte Fähigkeit zu besitzen! Bei uns kannst du sie leben.
Also: Meld dich an. Wir freuen und schon auf dich! Very Happy




Zuletzt von Günther am Do 31 Jan 2013 - 22:46 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Forum existiert nicht mehr -> Papierkorb)

Alana
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.12.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten