Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Anhänge freischalten lassen / Präfix erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Anhänge freischalten lassen / Präfix erstellen

Beitrag von Solangallein am Fr 30 Nov 2012 - 16:27

Hallo liebe Community,
ich hätte da 2 Fragen:

1. Ich habe den Usern erlauben Dateien anzuhängen, jedoch würde ich gerne diese Dateien erst für die anderen User von einem Admin oder Moderator freischalten lassen. ( ich hab aber keine Ahnung wie ich das machen soll)

2. Würde ich gerne, wie es hier im Forum ist, Präfixe für Beiträge aktivieren und diese auch gestalten. (sprich: was als Präfix auswählbar ist udn wenn möglich dei Farbe des Präfixes) Doch wieder habe ich keine Ahngung wie.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

MfG Solangallein


Zuletzt von Solangallein am Fr 30 Nov 2012 - 17:29 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Solangallein
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Anhänge freischalten lassen / Präfix erstellen

Beitrag von Günther am Fr 30 Nov 2012 - 16:33

Hallo,
Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top
Zu Frage 1: Leider ist es nicht möglich, Anhänge im Vorhinein freischalten zu lassen. Mods und Admins können, wenn Anhänge erlaubt sind, erst im Nachhinein ggf. eingreifen und Anhänge entfernen. Du solltest deshalb in den Forenregeln klar festlegen, welche Anhänge zugelassen sind, und bei Missachtungen im Profil des betreffenden Mitglieds folgende Option wählen:
Darf Dateianhänge senden: Nein

Zu Frage 2: Bitte lies dir unsere Forenregeln durch, wo du herausfinden wirst, dass zwei oder mehr verschiedene Fragen innerhalb eines Themas nicht erlaubt sind.
Eröffne für neue Fragen bitte auch jeweils ein neues Thema. Wink
Bevor du aber dazu ein Thema startest, suche doch mal nach Präfix* - dann wirst du auch ganz schnell fündig. Verwende bitte bei Fragen zuerst immer Lexi Help und unsere Suchfunktion, da die meisten Fragen hier bereits beantwortet wurden.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Anhänge freischalten lassen / Präfix erstellen

Beitrag von Solangallein am Fr 30 Nov 2012 - 17:36

danke

Solangallein
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Anhänge freischalten lassen / Präfix erstellen

Beitrag von Günther am Fr 30 Nov 2012 - 17:37

Bitte. Smile
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten