Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Theme Black Imagination

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Theme Black Imagination

Beitrag von Rattlesnake So 25 Nov 2012 - 21:42

Hallo zusammen.

Ich möchte gern das Theme Black Imagination benutzen.
Aber das ganze Teil ist Links geshiftet. Ich kann nur das Logo und die Navugationsleite zentrieren aber nicht das Theme selbst.
Alles links sieht bescheuert aus. Hat jemand einen Tip?

~R~


Zuletzt von Rattlesnake am Mi 28 Nov 2012 - 17:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rattlesnake
Rattlesnake
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.11.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Theme Black Imagination

Beitrag von ArtGraphicsFLO So 25 Nov 2012 - 21:44

Theme Black
confused
kannst uns mal bitte ein screenshot machen??? Ich versuche zu verstehen was du damit meinst Smile
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Theme Black Imagination

Beitrag von Günther So 25 Nov 2012 - 21:48

Hallo,
Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow Theme Black Imagination Lexihe10

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top
Flo, darf ich mich auch zu Wort melden? Smile
Ich habe mir den Style mal angesehen. Eine Breitenangabe stimmt nicht überein, denn dieser Style erfordert eine fixe Breite, weil sonst der Aufbau nicht mehr stimmt.

Gehe bitte zu
AB -> Anzeige -> Bilder & Farben -> Farben -> Reiter "CSS Stylesheet"
und suche dort folgenden Code:
Code:
.bodylinewidth {
    width: 95%;
}
Diesen entfernst du und sendest ab.
Anschließend wirst du sehen, dass dein Forum an sich wieder zentriert angezeigt wird.

Bitte bearbeite außerdem dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon). Danke! Wink

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Theme Black Imagination

Beitrag von Rattlesnake Mo 26 Nov 2012 - 17:12

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich mach mich gleich mal dran.

~R~
Rattlesnake
Rattlesnake
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.11.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Theme Black Imagination

Beitrag von Günther Mo 26 Nov 2012 - 17:18

Beachte bitte noch meinen Hinweis:
Günther schrieb:Bitte bearbeite außerdem dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon). Danke! Wink
Mittlerweile hast du aber schon wieder einen völlig anderen hitskin_logo-Style installiert, nämlich "Game Elements": http://de.hitskin.com/?afolder=theme&id=160666
Dort sieht der Aufbau wieder komplett anders aus und du wirst diesen CSS-Eintrag gar nicht mehr finden. Dein neuer Style ist außerdem auf eine Breite von 100% ausgelegt, woran du ohne entsprechende CSS-Kenntnisse nichts ändern können wirst. Wink

Entspricht dein aktueller Forenstyle nun deinen Erwartungen und ist diese Frage damit geklärt, oder hast du noch eine Frage offen?
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Theme Black Imagination

Beitrag von Rattlesnake Mi 28 Nov 2012 - 15:54

Es freut mich, das du dir die Mühe machst, meine Aktivitäten zu verfolgen.
Ich hab da nur rumgespielt um mich mit dem Thema vertrauter zu machen.
Mittlerweile hab ich mir das so zusammengebastelt wie ich mir das vorstelle.
Allerdings würde mich interessieren, wie ich die Farbe der jeweiligen Forenüberschriften, sprich Threads verändere, denn das Grau in Grau sieht nicht wirklich gut aus.

Danke
Rattlesnake
Rattlesnake
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.11.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Theme Black Imagination

Beitrag von Günther Mi 28 Nov 2012 - 16:05

Bitte. Smile

Rattlesnake schrieb:Es freut mich, das du dir die Mühe machst, meine Aktivitäten zu verfolgen.
Keine Ursache. Wink

Ich habe jetzt noch zwei Bitten an dich:
1) Solltest du weitere (Style-)Fragen besitzen, dann eröffne bitte auch ein eigenes Thema pro Frage.
2) Editiere bitte deinen Eingangsbeitrag, wähle dort das Themenicon Theme Black Imagination 11810 aus und sende den Beitrag wieder ab. Nähere Hinweise dazu findest du in der roten Hinweisbox unter dem Thread. Idea
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Theme Black Imagination

Beitrag von Rattlesnake Mi 28 Nov 2012 - 17:41

Ich dachte ich spar mir dass, um nicht als Spammer geoutet zu werden. Hat man selten, das man für jede frage nen neuen Thread machen soll, aber gut wenn es gewünscht ist... kein Ding.



Rattlesnake
Rattlesnake
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.11.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Theme Black Imagination

Beitrag von Günther Mi 28 Nov 2012 - 17:56

Danke, dass du nun das Themenicon gesetzt hast. top

Ich empfehle dir, dir nochmals unsere Forenregeln durchzulesen. Darin werden all diese Fragen abgeklärt und du erfährst viele Infos, wie du für uns am angenehmsten vorgehst. Wink

-done-
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten