Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Camp of Elements

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Camp of Elements

Beitrag von Tammi Sa 24 Nov 2012 - 17:37

Titel des Forums:Camp of Elements

Beschreibung des Forums:Fantasy RPG

Link zum Forum: http://camp-of-elements.forumieren.com/

Datum der Erstellung:23.11.12

Nickname des Gründers:Destiny

Vorstellung des Forum-Teams:-

Welche Vorzüge hat dein Forum?:Ein Fantasy RPG mit ausgedachter Storyline.Regelmäßige Zeitsprünge und Plots.Natürlich auch ein Off Topic Bereich!






Willkommen im Camp der Elemente!

Wir begrüßen euch herzlich zu einem neuen Jahr im Camp.Hoffen wir mal das die neuen Schüler gut bei uns ankommen.
Auch dieses Jahr werden viele Bändiger ausgebildet um ihre Kräfte unter Kontrolle zu bringen.Bestimmt wird es auch dieses mal ein paar 'Böse' unter ihnen geben, die ihre Kräfte missbrauchen doch auch das werden wir unter Kontrolle bringen!


Vergangen Legenden:

Mein Name lautete Iva.Ich war vierzehn Jahre als ich herausfand das ich Feuerbändigen konnte.Ich war nicht gerade begeistert davon gewesen, doch ich nahm es hin.Ich konnte nicht mit meinen Kräften umgehen, es war einfach zu neu für mich.


Mein Name lautete Alex ich war fünfzehn als ich herausfand das ich das Wasser bändigen konnte.Ich fand es ziemlich cool und wollte alles dafür tun es besser beherrschen zu können.


Mein Name lautete Michael als ich sechszehn war fand ich heraus das ich die Erde bändigen konnte.Das war schon ziemlich neu für mich, doch ich baute diese Kräfte nicht weiter auf.Ich wollte normal bleiben.


Mein Name lautete Fiona als ich dreizehn war bändigte ich zum ersten mal die Luft.Es war eine ganz neue Erfahrung für mich, ich fand es nicht schlimm sowas zu können, doch ich wollte eigentlich damit nichts zu tun haben.Ich wollte weiter einfach bei meiner Familie ein normales Leben führen.


Mein Name lautete Mila mit siebzehn fand ich heraus das ich wirklich das Licht bändigen konnte.Es war komisch sowas zu können, ziemlich komisch sogar.Ich konnte nicht das Tageslicht ändern, aber dafür daraus Kugel oder anderes bilden.Auch konnte ich andere blenden.


Mein Name lautete Chayden mit sechszehn bändigte ich die Dunkelheit.Es war ein vollkommen neues Gefühl für mich, doch ich genoss es ziemlich.ich hätte mit diesen Kräften sonst was anstellen können, doch das tat ich nicht!


Mein Name lautete Flora das erste mal bändigte ich die Pflanzen mit vierzehn.Ich sah ab da die Welt mit ganz anderen Augen, weder schlecht noch gut.


Zusammen schlossen sich die sieben Bändiger zusammen und gründeten das 'Camp of Elements'!.Deswegen gibt es und, zweihundert Jahre später, immer noch.




Sei auch du dabei!

Werde auch du ein Bändiger.Entscheide selber was du bändigen willst und wie das Schicksal deines Bändigers enden soll!
Erlebe den Alltag eines Bändigers.Finde Freunde und verbreite deine Kräfte im ganzen Camp!
Wir warten auf dich...
Tammi
Tammi
Geselle
Geselle

Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.02.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Camp of Elements

Beitrag von Eto Sa 25 Nov 2023 - 23:23

Hinweis: Anscheinend existiert das Forum nicht mehr oder ist nicht mehr aktiv.
Dein Thema wurde in den Papierkorb verschoben. Mehr Informationen gibt es hier.
Eto
Eto
Helferin
Helferin

Weiblich Beiträge : 1359
Anmeldedatum : 19.08.14
Camp of Elements  Empty
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten