Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Forum löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum löschen

Beitrag von xAki am So 25 Nov 2012 - 12:02

Hallo,
ich hab ein Problem was das löschen meines Forums betrifft.
Und zwar hatten eine Freundin & ich ein Forum zusammen. Dies hat sie mir damals als wir uns 'zerstritten' haben auch mir überschrieben.
Dummerweiße auf 'ne Email wo ich keinen Zugriff drauf habe..Und jz wollte ich es halt löschen, und es geht nicht. Überschreibe klappt auch nicht.
Und jetzt kriege ich es halt nicht mehr gelöscht ... Ich hoffe mir kann da jemand helfen. o:


xAki
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.11.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen

Beitrag von ArtGraphicsFLO am So 25 Nov 2012 - 12:37

wenn du der Admin bist... kannst einfach löschen... wenn du nicht der Admin bist kannst nichts tun.. nun musst halt mit die Freundin reden... löschen, du bist jetzt nicht mehr im Forum Richtig oder habe ich falsch verstanden?


Zuletzt von ArtGraphicsFLO am So 25 Nov 2012 - 12:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen

Beitrag von xAki am So 25 Nov 2012 - 12:39

Ehm naja Admin bin ich, und das Forum hat sie mir auch überschrieben. Nur hab ich keinen Zugriff auf die Email, wo sie's mir hin überschrieben hat. xD &. Meine Freundin ist nicht mehr im Forum, ich schon. o:

xAki
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.11.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen

Beitrag von ArtGraphicsFLO am So 25 Nov 2012 - 12:42

was heisst keinen Zugriff auf mailadresse? gehört dir den Account nicht?? hast noch kontakt zu deine Freundin .. ich verstehe jetzt nicht..
wo sie's mir hin überschrieben hat
was genau??

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen

Beitrag von Günther am So 25 Nov 2012 - 12:43

Hallo,

wenn ich mich kurz einklinken darf:

In diesem Fall (kein Zugriff mehr auf die eingetragene Gründermailadresse) können wir dir die Gründermailadresse in der Datenbank ändern lassen.
Dazu wird sich hier später noch ein Admin/Mod melden, dem du die alte und die gewünschte neue Mailadresse sowie die Forenadresse zusenden kannst und der den Wechsel nach einer Überprüfung der Daten vornehmen kann.
Bis dahin bitte ich um etwas Geduld. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen

Beitrag von xAki am So 25 Nov 2012 - 12:46

Okay nochmal genau erklärt ..
Sie hat es mir auf meine Googlemail adresse übertragen, aber da kann ich keine Emails abrufen. Also dementsprechend nicht löschen. & mit ihr selber hab ich keinen Kontakt mehr. x:
@Darunter : Okaay, danke. x:

xAki
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.11.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen

Beitrag von #Frank am So 25 Nov 2012 - 12:48

Ich greife hier jetzt mal ein.
Kannst du mir eine PN mit der Forenadresse und der Gründermail Adresse senden?
Du hast aber Zugang zum Adminaccount im Forum, richtig?
Wenn du mir die Gründermail Adresse nennen kannst, dann setze ich dir dein Passwort für den Funktionsbereich mit dem fürs Forum gleich.
Du kannst dann im Funktionsbereich die Mailadresse ändern, damit du dann auch das Forum löschen kannst.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen

Beitrag von #Frank am So 25 Nov 2012 - 12:54

Es ist ja ganz nett, das du mir die PN geschickt hast, nur ist es echt dumm als Betreff dort nur einen Punkt einzugeben.
Dann lass doch lieber den Betreff frei. Ich kan die PN nicht öffnen.
Bitte sende mir die noch mal mit einem vernünftigen Betreff.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten