Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Nicht lizenzierte bzw kostenlose/freie Manga/Anime Bilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Nicht lizenzierte bzw kostenlose/freie Manga/Anime Bilder

Beitrag von Watery98 am So 25 Nov 2012 - 10:50

Hallo,

Weiß einer wo man nicht lizenzierte kostenlose/freie Bilder findet? Also welche wo man nur die Quelle runterschreiben muss, dann darf man sie ohne probleme benutzen...(Kann sein das ich es blöd erklärt habe^^ Aber erklären war nie so meine Stärke^^)
Und zwar suche ich Bilder im Anime/Manga Stlye. Es sind keine speziellen die ich suche.
Es ist irgendwie schwierig nicht lizenzierte, kostenlose/freie schöne Manga/Anime Bilder zu finden. Daher wollte ich fragen ob jemand weiß wo man welche findet.

Danke im vorraus Wink

LG Watery98 Wink


Zuletzt von Watery98 am So 25 Nov 2012 - 11:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Watery98
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nicht lizenzierte bzw kostenlose/freie Manga/Anime Bilder

Beitrag von #Frank am So 25 Nov 2012 - 10:52

Soweit ich das weiß, gibt es keine Manga Grafiken, die nicht Urheberrechtsfrei sind.
Die einzige Lösung ist, solche Grafiken selber zu zeichnen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nicht lizenzierte bzw kostenlose/freie Manga/Anime Bilder

Beitrag von Watery98 am So 25 Nov 2012 - 11:25

Achso

Trotzdem Danke^^ Dann werde ich mich wohl im Zeichnen verbessern müssen^^

trotzdem Danke^^

LG Watery98

Watery98
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nicht lizenzierte bzw kostenlose/freie Manga/Anime Bilder

Beitrag von #Frank am So 25 Nov 2012 - 11:30

Im übrigen sind fast alle Bilder, gleich welcher Art, die du im Netz finden kannst Urheberrechtlich geschützt. Einige Seiten bieten aber Grafiken an, die unter bestimmten Vorraussetzungen benutzt werden dürfen. Hier Must du dich genau informieren, was wann und wie erlaubt ist.

Ist das Thema damit erledigt?
Wenn ja, dann setze bitte noch das Erledigt Icon.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten