Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Postbotenforum.com existiert nicht mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Postbotenforum.com existiert nicht mehr

Beitrag von Lizzy69 am Sa 24 Nov 2012 - 19:59

Hallo zusammen!

Ich hoffe, ich bin hier richtig auf der Suche nach einer Antwort auf meine Frage...
Seit etwa gestern Mittag ist die Seite www.postbotenforum.com scheinbar nicht mehr zu erreichen und ich werde automatisch weitergeleitet zu der Seite formieren.com.
Woran kann das liegen? Ist das Forum geschlossen?

Für eine Antwort bedanke ich mich jetzt schon mal und wünsche einen schönen Abend!
Grüße. Lizzy

Lizzy69
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Postbotenforum.com existiert nicht mehr

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Sa 24 Nov 2012 - 20:27

Hallo
hast du mal dein Admin gefragt? kann sein das er gelöscht hat ..geschlossen nicht gelöscht ja...

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Postbotenforum.com existiert nicht mehr

Beitrag von LouiXIV am Sa 24 Nov 2012 - 20:33

Vielleicht ist auch nur die Domain ausgelaufen und die Seite ist nur noch über die .forumieren-Adresse zu erreichen.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Postbotenforum.com existiert nicht mehr

Beitrag von Günther am Sa 24 Nov 2012 - 21:24

@LouiXIV schrieb:Vielleicht ist auch nur die Domain ausgelaufen und die Seite ist nur noch über die .forumieren-Adresse zu erreichen.
Dann würde aber keine Weiterleitung zu dieser Seite bestehen:

Sondern es würde ein GoDaddy-Hinweis erscheinen:

Wenn die Domain vor zwei Tagen noch aktiv war, jetzt aber diese Forumieren-Hinweisseite angezeigt wird, dann weist dies eindeutig auf eine Forenlöschung hin. Von der Domain geht diese Situation nicht aus.

Ich habe heute Mittag schon etwas gesucht und diesen Beitrag gefunden:
http://hilfe.forumieren.com/t29679-guthabenpunkte-aufladen-code-ungultig#188248
Unter der Original-Forenadresse erscheint ebenfalls der Löschhinweis. Deshalb können wir davon ausgehen, dass das Forum tatsächlich gelöscht wurde.

Ich denke aber, dass weitere Fragen an den Admin gerichtet werden sollten, sofern er erreichbar ist. Um ein Supportthema handelt es sich meines Erachtens nicht. Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Postbotenforum.com existiert nicht mehr

Beitrag von Lizzy69 am Sa 24 Nov 2012 - 23:21

Hey, vielen vielen Dank für eure Hinweise und Tips. Das ging ja schnell! Smile
Ich habe den Admin angeschrieben und hoffe auf eine Antwort. Aber dass er einfach so das komplette Forum löscht ohne Vorwarnung?! Vorgestern hab ich noch bisschen drin gelesen,-. sehr seltsam

Ich wünsche einen schönen Abend!

Lizzy69
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Postbotenforum.com existiert nicht mehr

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Sa 24 Nov 2012 - 23:24

tja sowas kommt öfters vor...

Ich wünsche einen schönen Abend!

danke dir auch...

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten