Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Beiträg nicht löschbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Beiträg nicht löschbar

Beitrag von Daniel76 am Di 20 Nov 2012 - 19:50

Hallo liebes Forenteam,

ich habe jetzt seit 2 Tagen das ganze Forum durchsucht und auch Lexi Help verwendet. Ich habe aber nichts gefunden, was mir bei meinem Problemen helfen könnte.

Das Problem:

ich habe mir in meinem Forum eine Kategorie mit Messen & Veranstaltungen gemacht und diese mit dem Kalender verbunden und habe ein paar Termine eingetragen (alles funktioniert).

Jetzt würde ich die Beiträge, die abgelaufen sind wieder löschen und habe alles versucht wie es soweit ich schon raus gefunden habe zu machen.





Egal welche Möglichkeit ich wähle (Admin/Moderator beide Befugnis zum löschen) der Beitrag lasst sich nicht löschen.

Was mach ich verkehrt?

Und könntet Ihr mir das Templates viewtopic_body wieder herstellen? Ich habe in Zeile 90 - 94 das aus versehen eingefügt:
<span class="name"><a name="{postrow.displayed.U_POST_ID}"></a><strong>{postrow.displayed.POSTER_NAME}</strong></span>
<span class="postdetails poster-profile">
{postrow.displayed.POSTER_AVATAR}
<center>{postrow.displayed.POSTER_RANK}<br />
{postrow.displayed.RANK_IMAGE}</center><br />


Zuletzt von Daniel76 am Di 20 Nov 2012 - 20:13 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Daniel76
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beiträg nicht löschbar

Beitrag von Günther am Di 20 Nov 2012 - 19:57

Hallo,

welche Fehlermeldung erhältst du denn, wenn du auf den Löschen-Button rechts oben beim Beitrag klickst?
Kannst du davon bitte einen Screenshot einstellen?

@Daniel76 schrieb:Und könntet Ihr mir das Templates viewtopic_body wieder herstellen?
Bitte lies dir unsere Forenregeln durch, wo du herausfinden wirst, dass zwei oder mehr verschiedene Fragen innerhalb eines Themas nicht erlaubt sind.
Eröffne für neue Fragen bitte auch jeweils ein neues Thema. Wink
Einen kleinen Tipp gebe ich dir ausnahmsweise: Scrolle beim Bearbeiten des Templates mal nach unten und klicke auf "Das Standard-Template anschauen". Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beiträg nicht löschbar

Beitrag von Daniel76 am Di 20 Nov 2012 - 20:02

Ich bekomme gar keine Meldung, sondern nur das Angezeigt:


Daniel76
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beiträg nicht löschbar

Beitrag von Günther am Di 20 Nov 2012 - 20:06

Alles klar. Wink Dann überprüfe bitte, ob du das Template
AB -> Anzeige -> Templates -> Allgemeines -> confirm_body
bearbeitet hast. Das erkennst du daran, dass der Templatename in Grün eingefärbt ist.

Wenn ja, setze es am besten über einen Klick auf delete_icon wieder in den Originalzustand zurück.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beiträg nicht löschbar

Beitrag von Daniel76 am Di 20 Nov 2012 - 20:10

Vielen, Vielen Dank! Hat funktioniert, auch das löschen des Beitrages und das zweite Problem hat sich damit auch erledigt.

Ihr seit einfach Spitze! bounce

Damit kann das Geschlossen werden.

Daniel76
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beiträg nicht löschbar

Beitrag von Günther am Di 20 Nov 2012 - 20:12

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Gerne. Smile
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten