Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» kleine Hilfe Hintergrund
von inde Heute um 12:44

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Heute um 11:58

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Gestern um 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Gestern um 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Gestern um 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Gestern um 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

» Möglichkeit Umfragen anonym/offen bei der Erstellung einzustellen
von LillNalle Mi 19 Apr 2017 - 17:01

» [#9632] Registrierung funktioniert nicht
von inde Di 18 Apr 2017 - 18:58

» [phpBB2] Indexmodul verschiebt Foren?
von inde Di 18 Apr 2017 - 15:45

www.forumieren.de

Eigene Beiträge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was haltet ihr von den Vorschlag?

14% 14% 
[ 1 ]
86% 86% 
[ 6 ]
 
Stimmen insgesamt : 7

Eigene Beiträge

Beitrag von SkyScraper am Mo 19 Nov 2012 - 12:57

Hallo,

Es währe praktisch wenn man Themen bei den eigenen Beiträgen entfernen kann,
da man sich zum Beispiel nicht mehr für das Thema intressiert, wenn aber immer wieder neue Beiträge in diesem Thema erscheinen wird es nervig, und die Themen für die man sich intressiert rutschen anch unten,
außerdem würde es mehr ordnung geben.


Zuletzt von SkyScraper am Mo 19 Nov 2012 - 13:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
SkyScraper
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.08.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eigene Beiträge

Beitrag von Günther am Mo 19 Nov 2012 - 13:04

Hallo,

du solltest dir unbedingt die Regeln für Vorschläge durchlesen:
Neue Regeln für den Bereich "Vorschläge/ Verbesserungen"

Darin wirst du erkennen, dass pro Vorschlag auch ein einenes Thema eröffnet werden muss.

Außerdem gibt es die Funktion bereits, die du als erstes vorschlägst. Im Profil eines Users ist genauso ersichtlich, wann er zuletzt online war:


Ich denke, dass wir diesen Thread hier beenden sollten. Bist du da einer Meinung mit mir?
Falls du dennoch denkst, dass du einen Vorschlag einbringen möchtest, dann eröffne dazu bitte einen Thread, der auch regelkonform ist. Danke.

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eigene Beiträge

Beitrag von SkyScraper am Mo 19 Nov 2012 - 13:12

Nein ich teile deine Meinung nicht,
es gibt schließlich einen weiteren Vorschlag,
den Treahd hab ich nun regelgemäß verändert.
avatar
SkyScraper
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.08.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eigene Beiträge

Beitrag von Günther am Mo 19 Nov 2012 - 13:20

Ich hätte dir vorgeschlagen, nochmal von Vorne zu starten und einen richtigen Vorschlagsthread zu erstellen, aber wenn du lieber hier weitermachst, ist das deine Entscheidung. Wink

Bei dem Vorschlag, den du nun hier belassen hast, sehe ich keinen bedeutenden Vorteil. Themen, die mich interessieren, kann ich entweder als beobachtet markieren oder meiner Favoriten-Liste hinzufügen. Dadurch behalte ich wichtige oder besonders interessante Themen im Blick.
Durch ein "Ausblenden" von Themen in den Foren würden ev. sich entwickelnde Gesprächsverläufe unbemerkt bleiben und der kommunikative und strukturelle Sinn eines Forums in meinen Augen nicht mehr erfüllt werden. Deshalb sehe ich keinen Grund für eine solche Veränderung und stimme mit einem delete_icon ab.
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eigene Beiträge

Beitrag von Gast am Mo 19 Nov 2012 - 13:44

Auch von mir ein eindeutiges delete_icon delete_icon delete_icon
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eigene Beiträge

Beitrag von Mike am Mo 19 Nov 2012 - 13:56

braucht man nicht delete_icon
avatar
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eigene Beiträge

Beitrag von Jeff99 am Mo 19 Nov 2012 - 13:56

delete_icon Schließe mich Günther an.
avatar
Jeff99
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.10.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten