Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Heute um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Hilfe wegen Bannernutzung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Offen Hilfe wegen Bannernutzung

Beitrag von Cleo<3 am So 18 Nov 2012 - 12:19

Hey,

ich habe wirklich langsam den Kragen voll. Ich habe vor einiger Zeit zwei Styles bei Hitskin reingestellt und bin mir bewusst das sie genutzt werden können, stört mich auch nicht. Aber wenn die Leute permanent anfangen unseren Banner zu stehlen und einfach nur etwas zu ändern bekomme ich echt nen Hals.
Darum wollte ich euch bitten, wenn das möglich ist den Banner raus zu nehmen oder bei den beiden Styles von mir wenigstens einen vermerk zu machen, das der Banner uns gehört.

http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/red-grey-black-192051.htm
http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/grey-ground-192155.htm

Wir hatten das schon Mal, das unser Banner genutzt wurde und wir wollen das nicht.
Wenn man ihn nicht raus nehmen kann, dann wäre ich euch schon dankbar, wenn ihr dort einen Vermerk machen könntet, dass der Banner nicht zur Nutzung freigegeben ist.
Bei dem Rest ist es mir ehrlich egal aber nicht bei dem Banner, weil wir dann auch eine Menge Stress mit der Userin bekommen könnten, die den Banner für uns erstellt hat. Besonders wegen der unerlaubten änderungen an dem Banner

Lg

Cleo<3
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.09.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Hilfe wegen Bannernutzung

Beitrag von Hexekati am So 18 Nov 2012 - 12:45

Liebe Cleo<3
Wenn Du einen Style bei hitskin_logo hochlädst, solltest Du Dir bewußt sein, dass alle Elemente die Du in Deinem Style benutzt, verwendet werden. Auch einen Banner. Die einfachste Lösung für Dich ist es, die Banner gar nicht erst mit hochzuladen oder ein fettes Wasserzeichen drauf zu machen, damit sie nicht mehr benutzt werden können. Wieso lädst Du einen Style hoch den man letztendlich nicht benutzen darf? In so einem Fall kann man da nicht von Bannerklau reden, wenn Du ihn bereitwillig zur Verfügung stellst.

Bitte vorher überlegen, was Du hochlädst. Wir geben es der Technik weiter, dass die beiden Styles gelöscht werden sollen.



Wenns mal wieder länger dauert: Ich bin zwar eine Hexe, aber Zaubern kann ich nicht!
Bitte Regeln zur Bestellung beachten! Verwende bitte unser  

Mein Workshop - Forum fürs selber Grafiken erlernen

Hexekati
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Hilfe wegen Bannernutzung

Beitrag von Cleo<3 am So 18 Nov 2012 - 13:01

Man darf den Style ja nutzen aber doch nicht den Banner, eig sollte doch klar sein das der Banner wenn der zu einem Forum gehört nicht benutzt werden soll. Ich war neu und darum kannte ich mich damit nicht sonderlich auch und ich bin auch nur ein Mensch und mache fehler. Es kann ja auch alles benutzt werden wie schon gesagt nur eben der Banner nicht.

Ich selbst kann ja an meinen Sachen nichts mehr ändern, hochgeladen wurden sie auch nur wegen unserem Wahlschalter. Mehr als nen Vermerk will ich gar nicht, der rest kann nach Lust und laune benutzt werden.

Cleo<3
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.09.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Hilfe wegen Bannernutzung

Beitrag von Hexekati am So 18 Nov 2012 - 13:32

Das Nutzungsrecht für alle Grafiken geht an hitskin_logo bei hochladen des Styles. Das bedeutet, das wirklich jeder die Grafiken, und auch Deine Banner benutzen kann. Lese dazu bitte die AGB's AGB's von hitskin_logo

Es wird geprüft, ob der Style gelöscht werden kann. Den Style zu ändern oder den Vermerk anzubringen ist technisch nicht möglich.




Wenns mal wieder länger dauert: Ich bin zwar eine Hexe, aber Zaubern kann ich nicht!
Bitte Regeln zur Bestellung beachten! Verwende bitte unser  

Mein Workshop - Forum fürs selber Grafiken erlernen

Hexekati
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Hilfe wegen Bannernutzung

Beitrag von Cleo<3 am So 18 Nov 2012 - 17:07

Okay, ja, wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich einen vemerkt gemacht aber ich war auch davon ausgegangen das eigentlich klar ist das ein Banner zu einem Forum gehört und dann nicht einfach was geändert wird und es dann als seins Verkauft wird.


Cleo<3
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.09.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Hilfe wegen Bannernutzung

Beitrag von #Frank am So 18 Nov 2012 - 17:25

Wir haben lange darüber intern Diskutiert. Obwohl es hier kein Grund gibt, diese Stles löschen zu lassen, werde ich trotzdem einen Nachfrage dazu schreiben.
Ob diese dann aber gelöscht werden hängt davon ab ob und wie häufig der Style schon eingesetzt wird.

Normaler weise hast du hier keine Rechte mehr an den Grafiken.

Du weißt doch sicher selber wie schnell man sich im Netz mal ein Bild klauen kann, dieses dann verändert und es dann als sein eigenes Werk ausgibt.

Ich gehe auch fast davon aus, das es sich bei deinem Logo auch um solch ein Vorgang handelt:

Die Fassade, die dort im Hintergrund zu sehen ist, hat der Autor des Banners mit Sicherheit auch nicht selber Fotografiert.
Somit stellt das Banner selber schon einen Urheberrechtsverletzung da.
Ist das so, oder ist das Banner wirklich komplett selber erstellt?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Hilfe wegen Bannernutzung

Beitrag von Cleo<3 am So 18 Nov 2012 - 18:25

Das Banner wurde für uns erstellt, wie ich auch schon erwähnt habe, ich kann es also nicht mit bestimmtheit sagen woher die einzelnen Bilder stammen.


Cleo<3
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.09.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Hilfe wegen Bannernutzung

Beitrag von #Frank am So 18 Nov 2012 - 18:36

Ja, gut... Darum geht es ja eigentlich auch nicht.
Um was es im Grunde geht, ist das der Uhheber hier seine Rechte, gegenüber dem der es unrechtmäßig verwendet, geltend machen muss. Unabhängig davon wo diese Bilder im Netz erscheinen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Hilfe wegen Bannernutzung

Beitrag von Cleo<3 am Mo 19 Nov 2012 - 15:39

Das betreffende Forum wurde angeschrieben aber bis jetzt war dort auch noch kein Teammitglied online.
Das das Banner drin ist ist mein Fehler darum auch die Bitte wegen dem Vermerk oder eben der Entfernung des Banners von dem Design.
Die Styles müssen nicht komplett raus, ein Vermerk das die Banner nicht genutzt werden sollen / dürfen, wie gesagt würde schon reichen.

Cleo<3
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.09.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Hilfe wegen Bannernutzung

Beitrag von #Frank am Mo 19 Nov 2012 - 17:33

Ein Vermerk, oder die Entfernung ist nicht möglich. Wenn dann werden die komplett gelöscht.
Aber was mir noch einfällt und was wir vergessen haben:
Ich brauche noch deinen Usernamen und die Mailadresse mit der du bei hitskin_logo angemeldet bist.

Schick mir das bitte per PN zu!



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Hilfe wegen Bannernutzung

Beitrag von Cleo<3 am Mo 19 Nov 2012 - 21:06

Okay

ich habe die PN mit den Daten verschickt

Cleo<3
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.09.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Hilfe wegen Bannernutzung

Beitrag von #Frank am Di 20 Nov 2012 - 15:36

Ich habe es an die Technik weitergeleitet und muss nun auf Rückmeldung warten.
Ich melde mich hier wieder, wenn es was neues dazu gibt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Hilfe wegen Bannernutzung

Beitrag von #Frank am Do 22 Nov 2012 - 18:40

Hallo, deine Styles wurden gelöscht.
Bei bedarf kannst du diese ja auch ohne ein Banner hochladen.
Bitte überlege dir aber vorher genau, was du hochlädst.
Ist das dann für dich erledigt?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten