Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

[phpBB2]Private Nachrichten werden auch nach Tagen nicht verschickt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2]Private Nachrichten werden auch nach Tagen nicht verschickt

Beitrag von Gast am Sa 17 Nov 2012 - 12:04

Ich habe ein Problem: In meinem Forum werden Privatnachrichten nicht oder erst nach langer Zeit versschickt.
So befindet sich die automatische Begrüßungs-PN an den neusten User,(welcher sich vor zwei Tagen anmeldete), noch immer in meinem Ausgang - wurde also noch nicht verschickt. Auch eine PN, welche ich vor mehr als einer halben Stunde schrieb, in der ich einen User bitte, einen regelwidrigen Avatar zu entfernen, wurde noch nicht verschickt.
Was kann ich machen, damit PNs schneller verschickt werden?


Zuletzt von Mariofan13 am Sa 17 Nov 2012 - 12:09 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Private Nachrichten werden auch nach Tagen nicht verschickt

Beitrag von Günther am Sa 17 Nov 2012 - 12:08

Hallo,

hier liegt ein kleines Missverständnis vor.
PNs befinden sich zuerst im Ordner Postausgang und zwar solange, bis der Empfänger sie öffnet. In diesem Zeitraum lassen sie sich auch noch löschen oder editieren.
Sobald die PNs geöffnet wurden, werden sie in den Ordner Gesendete Nachrichten verschoben.

Dieser Ordnerwechsel hat also nichts mit der Zustellung zu tun, sondern nur damit, ob die Nachricht bereits vom Empfänger geöffnet wurde oder noch nicht. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Private Nachrichten werden auch nach Tagen nicht verschickt

Beitrag von Gast am Sa 17 Nov 2012 - 12:09

Achso Wink Mein Fehler :ooops:
Danke für die Information Wink
-done-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Private Nachrichten werden auch nach Tagen nicht verschickt

Beitrag von Günther am Sa 17 Nov 2012 - 12:10

Gerne. Smile
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten