Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Bilder von Fremdhoster seit SSL nicht mehr angezeigt
von Fisch Heute um 10:39

» [phpBB3] Schlüsselwörter Keywords Anzahl
von Mazacre Do 27 Jul 2017 - 16:56

» [#10397][phpBB3] Verschobene Werbung auf allen Seiten
von Bigtuber Do 27 Jul 2017 - 16:35

» [phpBB3] Standard für Beitragseingabe?
von Bigtuber Do 27 Jul 2017 - 16:26

» [#10418] meine Mailadresse ändern und Auswirkungen auf servimg
von Kellytime Do 27 Jul 2017 - 13:31

» Arcania - High-Fantasy-RPG
von Sheep007 Mi 26 Jul 2017 - 20:10

» [phpBB3] Profile mit mehreren Icons?
von inde Di 25 Jul 2017 - 19:39

» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Mo 24 Jul 2017 - 16:47

» World-of-Horses
von inde So 23 Jul 2017 - 16:56

» Yorkshire Terrier Forum
von inde So 23 Jul 2017 - 16:55

» Hundeforum unter hundis.frei-forum.com
von inde So 23 Jul 2017 - 16:53

» Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk- und Fotografie-Forum
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 15:22

» Naruto - SnK
von Aiko-Chan So 23 Jul 2017 - 12:07

» Weimaraner-Forum "Der vielseitige Weimaraner"
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:57

» My-Ponyclub
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» Pflanzen-Samentauschbörse
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

www.forumieren.de

[phpBB2]Private Nachrichten werden auch nach Tagen nicht verschickt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2]Private Nachrichten werden auch nach Tagen nicht verschickt

Beitrag von Gast am Sa 17 Nov 2012 - 12:04

Ich habe ein Problem: In meinem Forum werden Privatnachrichten nicht oder erst nach langer Zeit versschickt.
So befindet sich die automatische Begrüßungs-PN an den neusten User,(welcher sich vor zwei Tagen anmeldete), noch immer in meinem Ausgang - wurde also noch nicht verschickt. Auch eine PN, welche ich vor mehr als einer halben Stunde schrieb, in der ich einen User bitte, einen regelwidrigen Avatar zu entfernen, wurde noch nicht verschickt.
Was kann ich machen, damit PNs schneller verschickt werden?


Zuletzt von Mariofan13 am Sa 17 Nov 2012 - 12:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Private Nachrichten werden auch nach Tagen nicht verschickt

Beitrag von Günther am Sa 17 Nov 2012 - 12:08

Hallo,

hier liegt ein kleines Missverständnis vor.
PNs befinden sich zuerst im Ordner Postausgang und zwar solange, bis der Empfänger sie öffnet. In diesem Zeitraum lassen sie sich auch noch löschen oder editieren.
Sobald die PNs geöffnet wurden, werden sie in den Ordner Gesendete Nachrichten verschoben.

Dieser Ordnerwechsel hat also nichts mit der Zustellung zu tun, sondern nur damit, ob die Nachricht bereits vom Empfänger geöffnet wurde oder noch nicht. Wink

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Private Nachrichten werden auch nach Tagen nicht verschickt

Beitrag von Gast am Sa 17 Nov 2012 - 12:09

Achso Wink Mein Fehler :ooops:
Danke für die Information Wink
-done-
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Private Nachrichten werden auch nach Tagen nicht verschickt

Beitrag von Günther am Sa 17 Nov 2012 - 12:10

Gerne. Smile
-done-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten