Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Keine Kategoriennamen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Keine Kategoriennamen!

Beitrag von Sue~ am Di 13 Nov 2012 - 16:40

Hallo liebe Support Community (:
Ich bin in einem Forum Grafikerin & habe einen neuen Style erstellt {ich habe leider keine Ahnung welche Version das ist also phpBB2 oder was weiß ich, ich weiß auch nicht wo ich das nachsehen kann}. Jedenfalls zeigt es die Kategorien nicht an die ich erstelle, nur die Forennamen, jedoch ohne Kategorien. Könnt ihr mir helfen?
Liebe Grüß'chen
~Sue


Zuletzt von Sue~ am Di 13 Nov 2012 - 17:51 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Sue~
Neuling
Neuling

Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Keine Kategoriennamen!

Beitrag von Günther am Di 13 Nov 2012 - 16:45

Hallo,

bitte sieh mal in unserer Lexi Help unter K bei "Kategorien Ansicht Kompressionsanzeige" und unter S bei "Struktur und Anordnung" nach. Dort wird genau erklärt, wie du die Struktur so verändern kannst, dass z.B. die einzelnen Kategorien auf dem Index geteilt werden. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Keine Kategoriennamen!

Beitrag von Sue~ am Di 13 Nov 2012 - 17:44

Also ich habe bei beiden Themen nachgesehen, jedoch keine 'Anleitung' gefunden. Das mit Struktur & Anordnung war wahrscheinlich auch mein Problem, jedoch weiß ich nicht, wie ich zu dem Bereich komme, in dem ich das ändern kann..

Sue~
Neuling
Neuling

Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Keine Kategoriennamen!

Beitrag von Günther am Di 13 Nov 2012 - 17:46

Du siehst auf diesem Screenshot wirklich nicht, wie du zu dem Bereich kommst?

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Keine Kategoriennamen!

Beitrag von Sue~ am Di 13 Nov 2012 - 17:51

Oh entschuldigung ^^ Mein PC hat das Bild nicht komplett angezeigt. Dankeschön' erledigt (;

Sue~
Neuling
Neuling

Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Keine Kategoriennamen!

Beitrag von Günther am Di 13 Nov 2012 - 17:52

Bitte. Smile
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten