Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Absicherung des Forumsinhaber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Absicherung des Forumsinhaber

Beitrag von Braunbär am Fr 22 Feb 2008 - 16:22

Hallo
Kann man bitte die Beiträge so einstellen das bei jeden Beitrag unten steht
zB
Wir sind für die Inhalte nicht verantwortlich! Die Verantwortung für den Inhalt der Texte, trägt allein der Autor und NICHT das/diese gratis zur Verfügung gestellte Forum/Plattform.

damit ich nicht zur Verantwortnug gezogen werden kann über rufmord verleugnung usw....
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Absicherung des Forumsinhaber

Beitrag von Alex am Fr 22 Feb 2008 - 16:30

Hallo!

Das langt völlig, wenn in den Anmeldebedingungen steht, dass sowas im Forum nicht gestattet ist. Dazu hast Du ja Deine Mods, die alle Beiträge lesen und die Melden-Funktion gibts auch noch.

Das sieht glaub etwas (ziemlich) paranoid aus, wenn das an jedem Beitrag dransteht.(da hättest mit Sicherheit in ganz Österreich das einzige Forum, wo das so ist)

Gruß,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3704 Tage alt.
13784 User haben bisher 274123 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Absicherung des Forumsinhaber

Beitrag von Braunbär am Fr 22 Feb 2008 - 16:51

Hy,
Na wen es reicht das es in den Anmeldebedingungen steht, es geht bei mir, es schimpfen immer wieder User über Zoohandlungen und private Zücher, und es gibt ja Zoohandlungen wo es besser ist nichts zu kaufen oder Züchter die man nicht aufsuchen sollte. Wie kann ich neue Bartagmenbesitzer davor warnen nicht in diese Geschäfte oder zu diesen züchter zu gehen wen ich den Namen nicht schreiben darf als Mitglied.

und da habe ich es gesehen:
http://www.reptilien-forum.info/wbb3/thread.php?threadid=28676

lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Absicherung des Forumsinhaber

Beitrag von Alex am Fr 22 Feb 2008 - 17:10

Hallo!

Mal davon abgesehen, dass es bei unseren Foren gar nicht geht, hab ich so ein Unfug nicht grad mal gesehen......

Es sollte nicht allzu schwer sein, die Mitglieder darauf hinzuweisen, dass personenbezogene Daten in den Posts nix zu suchen haben, und erwachsene Leute sollten dann auch in der Lage dazu sein, das auch einzuhalten.
Dann hast Du immer noch Deine Mods und dich selbst, um das zu kontrollieren, und das sollte wohl reichen.

Gruß,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3704 Tage alt.
13784 User haben bisher 274123 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.




Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten