Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

phpBB-Stylestube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch phpBB-Stylestube

Beitrag von horses am So 11 Nov 2012 - 15:06


Titel des Forums: phpBB-Stylestube

Beschreibung des Forums: für phpBB3 Foren bekommt man jede menge Styles,Banner.Logo usw.

Link zum Forum: Link entfernt, da kein Forumieren Forum

Datum der Erstellung:1. Okt 2012, 08:54

Nickname des Gründers:Maren

Vorstellung des Forum-Teams:Admina ( Maren ) Botty ( Techniker )

horses
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 233
Anmeldedatum : 09.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: phpBB-Stylestube

Beitrag von schnaeuf am So 11 Nov 2012 - 16:21

Ich denke hier darf man nur für Foren von forumieren Werbung machen oder habe ich was übersehen??

schnaeuf
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: phpBB-Stylestube

Beitrag von Gast am So 11 Nov 2012 - 16:40

Stimmt genau, ausserdem haben wir unsere eigenen tollen Grafiker, die Styles und Gafiken nach unseren Wünschen erstellen und das sogar gratis!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsch Re: phpBB-Stylestube

Beitrag von Günther am So 11 Nov 2012 - 17:03

Das ist alles korrekt, aber dennoch ist hier der falsche Platz für solche Kommentare (wie ihr übrigens ebenfalls den Werberegeln entnehmen könnt). Wink

Wenn ihr entdeckt, dass es sich bei einem beworbenen Forum um das eines Fremdanbieters oder um ein selbstgehostetes handelt, dann wendet euch bitte per PN an einen Mod/Admin - aber nur, falls der Werbeeintrag bereits überprüft wurde:
Seht ihr dieses Themenicon nicht, wurde der Werbeeintrag noch nicht überprüft, und ihr könnt davon ausgehen, dass der Regelbruch noch erkannt werden wird. Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten