Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

Wann steht "unbekannt" beim letzten Besuch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Wann steht "unbekannt" beim letzten Besuch?

Beitrag von Gast am So 11 Nov 2012 - 12:19

Wann steht eigentlich bei Mitgliedern, welche Beiträge verfasst haben und insbesondere bei Admins, in der Statistik bei "Letzer Besuch" "unbekannt"?
Ich frage deshalb, weil in einem anderen Forum der Admin seit "unbekannt" nichtmehr online war, aber seinen letzten Beitrag vor ca. einem Monat verfasste: http://mariospiele.forumieren.de/u1stats
Gibt es da irgendeine Zeitspanne, nach der beim Letzen Besuch "unbekannt" steht? Oder wie ist festgelegt, wann "Unbekannt" steht?


Zuletzt von Mariofan13 am So 11 Nov 2012 - 12:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wann steht "unbekannt" beim letzten Besuch?

Beitrag von LouiXIV am So 11 Nov 2012 - 12:36

"unbekannt" steht dann im Profil und in sämtlichen Statistiken, wenn der User sich auf "unsichtbar" gestellt hat.

Wäre ja blöd, wenn man trotzdem anhand des Status sehen kann, ob ein Unsichtbarer online ist...
avatar
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wann steht "unbekannt" beim letzten Besuch?

Beitrag von Gast am So 11 Nov 2012 - 12:38

Aber andererseits könnte das dann für eine Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers ausgenutzt werden, insbesondere dann, wenn dieser zwar on war, aber nichts schrieb, da man ja nicht weis, wann er tatsächlich zuletzt im Forum war...

Und Danke für die Antwort Wink
-done-
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wann steht "unbekannt" beim letzten Besuch?

Beitrag von Zuckerpuppe am So 11 Nov 2012 - 13:05

@Mariofan13 schrieb:Aber andererseits könnte das dann für eine Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers ausgenutzt werden, insbesondere dann, wenn dieser zwar on war, aber nichts schrieb, da man ja nicht weis, wann er tatsächlich zuletzt im Forum war...


Nein, das kann es nicht, denn wir Admins/Mods prüfen natürlich wann der Gründer zuletzt online war, bevor wir solch eine Anfrage überhaupt an die Technik weiterleiten.

-closed-
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten