Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Website bei Google bestätigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Website bei Google bestätigen

Beitrag von Loony7 am Fr 9 Nov 2012 - 20:00

Hallo Smile
Ich brauche dringend Hilfe und sitze schon seit stunden an dem problem.
Ich habe mein forum bei google angemeldet, muss es jedoch noch bestätigen. Dazu gibt es ja verschiedene Möglichkeiten, von denen ich gerne die mit HTML nutzen möchte. Leider habe ich keine Ahnung, wie das geht. Was genau muss ich kopieren und wie und wo einfügen? Brauche ich dazu den Administrationsbereich?
Danke im Voraus!


Zuletzt von Loony7 am Fr 16 Nov 2012 - 18:29 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Loony7
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Website bei Google bestätigen

Beitrag von LouiXIV am Fr 9 Nov 2012 - 20:05

Hi Loony7,

wenn du hier im Forum nach "Google" suchst, dann findest du einige Threads, die sich mit dem Thema beschäftigen und auch Anleitungen, was man wo einstellen muss:

http://hilfe.forumieren.com/search?search_keywords=google

Edit: Nimm die Option HTML-Tag:


und trag das in deinem Forum wie folgt ein:

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten