Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Rechtsklicksperre (klein)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rechtsklicksperre (klein)

Beitrag von Braunbär am Fr 22 Feb 2008 - 9:04

Hallo
da sind ja super codes, arbeite mich gerade durch

kannst du mir bitte den Code Rechtsklicksperre (klein) nochmals hier eintragen damit ich ihn mir kopieren kann, irgendwie funktioniert das bei mir nicht wenn ich ihn mir abschreibe.
Und wie trage ich den code im Beitrag ein
Zuerste Button Code anklicken, Code eintragen wieder Code Button anklicken und dann den text schreiben , oder zuerst den Text dann das Spiel mir den Code
lg
BB Very Happy
avatar
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rechtsklicksperre (klein)

Beitrag von Gast am Fr 22 Feb 2008 - 10:26

du kannst erst schreiben und später code davor setzen sowie Beiträge editieren wo noch keins drin ist und davor setzen. wie du möchtest.
Code:
<body oncontextmenu="return false">
.

EDIT: nicht den code TAG klicken, dieser wird den code nur so eintragen wie jetzt hier in mein Beitrag.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rechtsklicksperre (klein)

Beitrag von Braunbär am Fr 22 Feb 2008 - 10:42

Danke , da dann probiere ich es jetzt hier, jetzt schreibe ich den Text und jetzt habe ich mir den Code kopiert und gebe ihn hier ein, na wir werden sehen.
lg
BB

<body oncontextmenu="return false">
avatar
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rechtsklicksperre (klein)

Beitrag von Gast am Fr 22 Feb 2008 - 10:49

funktioniert.
aber wie schon beschrieben:
wenn jetzt user antworten auf beiträge, dann können sie auch nicht mehr unter antwort rechtsklick tätigen, wenn sie zum beispiel ein link rein kopieren möchten sowie text.
das geht jetzt nur mit strg + c und v

Darum ist dieser code noch nicht richtig geschützt und kann immer noch makieren und kopieren mit befehlstasten.

jetzt müsstes du, um das zu verhindern noch ein makier code eintragen dann ist auch komplett das makieren verhindert und kann auch nicht mit befehl copieren.

werde gleich noch diesen code unter sammlung posten
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rechtsklicksperre (klein)

Beitrag von Gast am Fr 22 Feb 2008 - 10:59

hmm witzig. ich kann trotzdem noch makieren:-(
Code:
<BODY oncontextmenu="return false" onselectstart="return false" ondragstart="return false">

ich muss mal jumpy fragen, ob er mir hier weiterhelfen kann
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rechtsklicksperre (klein)

Beitrag von Gast am Fr 22 Feb 2008 - 11:14

hmm ok firefox&opera interessierts nicht und lässt es trotzdem zu...
naja aber viele wissen nicht so schnell wie man mit tasten kopiert^^
also ein kleiner schutz... ist ja auch kleienr code löl
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten