Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Probleme mit Rängen

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Probleme mit Rängen

Beitrag von tropica30 So 4 Nov 2012 - 22:30

hihiho ich bins ^^

Proplem habe ich mit den rängen habe 15 gemacht 1 rank 10 beiträge und so weiter
so die ersten haben die 10 ereicht aber sehe nirgens die ränge auch im profil nicht was habe ich nun wieder falsch gemacht
fals wirklich kanst ja seite anschauen www.bayern-elite-clan.jimdo.com hoffe das ist erlaubt hir die adresse zu schreiben wen nicht sy lösch ich sie morgen gleich nach der arbeit wieder







Zuletzt von #Frank am Di 6 Nov 2012 - 19:25 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung im Thematitel angepasst.)
tropica30
tropica30
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.10.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit Rängen

Beitrag von Günther So 4 Nov 2012 - 22:48

Hallo,

bitte bearbeite dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon). Danke! Wink

Angenehmer ist es für uns, wenn du direkt deine Forenadresse postest und wir uns nicht erst durch deine Website klicken müssen: http://tropica30.forumkostenlos.at/ Aber da dein Forum ohnehin im Profil eingetragen ist, ist ein Link eigentlich nicht nötig. Wink

tropica30 schrieb:Proplem habe ich mit den rängen habe 15 gemacht 1 rank 10 beiträge und so weiter
so die ersten haben die 10 ereicht aber sehe nirgens die ränge auch im profil nicht
Bist du dir sicher? Ich sehe das in deiner Mitgliederliste anders:
Probleme mit Rängen 04_11510
Dort sehe ich dich selbst mit 24 Beiträgen und dem Spezialrang "Admin". Alle anderen Mitglieder besitzen weniger als 10 Beiträge.

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit Rängen

Beitrag von tropica30 Di 6 Nov 2012 - 18:38

ok erscheint dann dort auch irgend wan die bilder richtig ??
ander frage untern avatar zeigt es das nicht an an oder??
tropica30
tropica30
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.10.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit Rängen

Beitrag von Günther Di 6 Nov 2012 - 18:48

Natürlich werden die Ränge dann angezeigt, sobald ein Mitglied die 10-Beiträge-Grenze erreicht.
Wenn du den ersten Rang ab 10 Beiträgen vergibst, dann muss erstmal ein Mitglied diese Beitragsanzahl erreichen, damit dieser Rang auch zugewiesen wird. Wink

Zu deiner zweiten Frage: Wenn du damit meinst, ob der Rang im Profil neben den Beiträgen angezeigt wird (wo bei dir derzeit "Admin" steht), dann lautet die Antwort Ja.

Übrigens wäre es schön, wenn du dir meine Bitte aus dem obigen Beitrag zu Herzen nehmen würdest:
Günther schrieb:bitte bearbeite dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon). Danke! Wink
Eine zweite Bitte: Ändere bitte in deinem Profil die Forenversion von BB2 auf BB3 ab, damit diese Angabe auch richtig ist.

Ist hier alles geklärt?
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit Rängen

Beitrag von #Frank Di 6 Nov 2012 - 19:24

Nachdem hier garnicht reagiert wird und die Hinweise auch nicht ankommen ist hier wohl erledigt.
closed
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten