Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Mitglied hat sich angemeldet und ist nicht sichtbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Mitglied hat sich angemeldet und ist nicht sichtbar

Beitrag von Galina am Di 6 Nov 2012 - 6:50

Hallo Ihr Lieben,

gerade hat sich ein Mitglied angemeldet und ich habe auch eine Bestätigung bekommen. Jetzt schreibt mich das Mitglied an, dass es einen Aktivierungscode benötigt. Das war ja noch nie da? Das Mitglied erscheint auch nicht in der Mitgliederliste, aber ein Profil ist da.

Was läuft da verkehrt?

Alles Liebe Galina


Zuletzt von Galina am Di 6 Nov 2012 - 7:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Galina
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mitglied hat sich angemeldet und ist nicht sichtbar

Beitrag von Galina am Di 6 Nov 2012 - 7:03

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es gefunden. Ich musste bei inaktive Mitglieder das Konto eröffnen. Ich schliesse jetzt den Thread.

Alles Liebe Galina

Galina
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mitglied hat sich angemeldet und ist nicht sichtbar

Beitrag von LouiXIV am Di 6 Nov 2012 - 8:23

Moin Galina,

ja, bei den inaktiven Usern gucken ist immer gut Wink

Zum Thema "Kein Bestätigungslink / Keine Email" schau mal hier:
http://hilfe.forumieren.com/t33399-sammelthread-webde-und-kein-ende-keinerlei-benachrichtungen

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten