Lexi Help
Partner
free forum

"Das ausgewählte Forum existiert nicht"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt "Das ausgewählte Forum existiert nicht"

Beitrag von Loony7 am Mo 5 Nov 2012 - 19:04

Ich möchte ein Thema in einem Forum veröffentlichen. Doch jedes Mal, wenn ich "los" anklicke, kommt die Meldung "Das ausgewählte Forum existiert nicht".
Habe ich irgendetwas falsch eingestellt?


Zuletzt von Loony7 am Mi 7 Nov 2012 - 18:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Loony7
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.11.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: "Das ausgewählte Forum existiert nicht"

Beitrag von Günther am Mo 5 Nov 2012 - 19:09

Hallo,
Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

Bitte bearbeite dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon). Danke! Wink

Kannst du mir bitte sagen, wo genau du das in deinem Forum machen möchtest und wie (auf welchen Button du klickst etc.)?
Einen generellen Fehler kann ich ausschließen, da ich in deinem Forum gerade erfolgreich als Gast ein Testthema eröffnen konnte:
http://stallonetown.sforum.biz/t1-testtesttest

Oder ist es möglich, dass du nicht vom Eröffnen eines Themas sprichst, sondern von den Moderations-Tools?
Also von der Auswahl eines Forums, wenn du z.B. zwei Themen zusammenführen möchtest:

Oder z.B. ein bestehendes Thema verschieben möchtest:

Wenn du dort nämlich kein Forum auswählst, sondern ein leeres Feld der Auswahlliste anklickst, dann erhältst du exakt diese Meldung. Wink

Liebe Grüße
Günther

Edit um 19:55
Loony7 war hier um 19:30 wieder online und hat mittlerweile erfolgreich einen Thread eröffnet: http://stallonetown.sforum.biz/t1-demolition-man
Ich denke, damit ist dieses Thema erledigt. Eine Rückmeldung wäre noch nett gewesen. Wink Und falls du das hier noch liest, dann solltest du dir bzgl. der Grafiken in diesem Thread einmal genau diese Hinweise durchlesen: Wichtige Hinweise zum Urheberrecht! LESEN!
Auf all diese Grafiken besitzt du nämlich mit Sicherheit nicht das Verbreitungsrecht.
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten