Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Heute um 15:10

» Passwort vergessen
von Bigtuber Heute um 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Heute um 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Gestern um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Gestern um 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

Ideen-Forum auf hilfe.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Soll ein Ideenforum angelegt werden???

40% 40% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
60% 60% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 5

Ideen-Forum auf hilfe.forumieren.com

Beitrag von schockoluci am So 4 Nov 2012 - 17:06

Ich wünsche mir dass man hier ein forum einrichtet in dem man zu jeder kategorie (hoffentlich)

gute Ideen sammelt auf die wir dann zurückgreifen können wenn wir denken dass unser forum

mal wieder was neues braucht! Was haltet ihr davon??? king
avatar
schockoluci
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 101
Hinweis : HTML&CSS-Fan
Anmeldedatum : 10.09.12
1.Ermahnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ideen-Forum auf hilfe.forumieren.com

Beitrag von Günther am So 4 Nov 2012 - 17:14

Ich sehe das Hilfeforum dafür nicht in erster Linie als geeigneten Platz an.
Unsere Hauptinhalte sind Supportthemen, zu denen noch solche Ideen/Vorschläge hinzukommen, wie du sie hier ansprichst - das aber außerhalb des Supportbereichs, v.a. in "Allgemeine Diskussionen".
Dort gibt es Threads, in denen verschiedene User ihre Ideen besprochen haben, um etwas Abwechslung und Innovationen in das eigene Forum zu bringen. Daran kann man sich gerne auch heute jederzeit beteiligen.

Meines Erachtens reichen diese Möglichkeiten für unser Hilfeforum aus. Wenn es um noch detailliertere Inhalte gehen soll, die sogar noch speziell auf inhaltliche Kategorien bezogen sein sollen, dann wäre dafür ein eigenes Forum angebracht. Deshalb empfinde ich es als sinnvoller, wenn sich bei Bedarf interessierte Admins zu einem eigenen Forum zusammenschließen würden, um solche Entwicklungsideen zu besprechen. Im großen Maßstab ist hier nicht der richtige Platz dafür, weshalb ich mit einem delete_icon stimme.
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ideen-Forum auf hilfe.forumieren.com

Beitrag von schockoluci am So 4 Nov 2012 - 17:32

@Günther schrieb:Wenn es um noch detailliertere Inhalte gehen soll, die sogar noch speziell auf inhaltliche Kategorien bezogen sein sollen, dann wäre dafür ein eigenes Forum angebracht.
Stimmt gute idee!
avatar
schockoluci
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 101
Hinweis : HTML&CSS-Fan
Anmeldedatum : 10.09.12
1.Ermahnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ideen-Forum auf hilfe.forumieren.com

Beitrag von Gast am So 4 Nov 2012 - 17:36

Ich haben mit delete_icon gestimmt, natürlich ist die Idee nicht ganz schlecht von dir, aber ich finde und da muss ich Günther zustimmen, dass es nicht hier her gehört. Im Allgemeinen Diskussionsforum findet sich sicher irgend jemand mit dem du dich darüber Unterhalten kannst - denn der Austausch zwischen den Gründern kann auch sehr Interessant sein, denn so gewinnt man neue Ideen Wink

Gruß der Kekz
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ideen-Forum auf hilfe.forumieren.com

Beitrag von #Frank am So 4 Nov 2012 - 17:55

Und ich darf das nun wieder beenden.

Der Grund ist wie Günther oben schon geschrieben hat.
Des weiteren wird es hier sowas nicht geben, weil die Kategorien und Foren von der Zentrale fest vorgegeben sind und diese sind in jedem Land die selben und auch in der selben Reihenfolge angeordnet.
Und deshalb ist dies Umfrage vollkommen überflüssig.

Schockoluci:
Ich hatte dir schon mehrfach nahegelegt hier nicht den ganzen Tag online zu sein und mit unsinnigen Fragen und Beiträgen zu nerven.
Wenn du gerne etwas schreiben willst, dann mach das bitte in deinem Forum.
Es ist nicht notwendig, das du hier nur aus Langeweile ein Thema nach dem anderen eröffnest.

Um dir auch mal etwas Zeit zum Nachdenken zu geben wirst du um 18:10 Uhr für 48 Stunden Bedenkzeit bekommen damit du mal etwas abschalten kannst.

Sollte ich feststellen, das du dich neu anmeldest, wird sich die Sperre drastisch verlängern.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten