Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Kann mich nach Back- Up nicht mehr einloggen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Kann mich nach Back- Up nicht mehr einloggen

Beitrag von Krümelschen am Sa 3 Nov 2012 - 22:56

Hay,

ich habe ein Back- Up von meinem Forum gemacht und nun komme ich weder mit meinem alten Nick noch mit dem Namen Admin rein.

Bin jetzt die nächsten 90 min gesperrt.

Könnt ihr mir bitte erklären, wie ich jetzt wieder in mein Forum komme?

Liebe Grüße

Krümelschen


Zuletzt von Krümelschen am So 4 Nov 2012 - 12:44 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Krümelschen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.06.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann mich nach Back- Up nicht mehr einloggen

Beitrag von Günther am Sa 3 Nov 2012 - 23:04

Hallo,

vorweg: Das Problem liegt an den Login-Daten, und weil du dich mehrmals erfolglos einloggen wolltest, bist du nun für 90 Minuten gesperrt?

Dann ist zunächst wichtig, dass du innerhalb dieser 90 Minuten keine weiteren Versuche unternimmst, sondern diese Sperre erstmal vollständig abwartest.

Als Benutzernamen musst du jenen Namen wählen, der aktuell nach dem Backup als Account u1 angezeigt wird. Wenn das dein personalisierter Name "Krümelschen" ist, musst du auch diesen zum Einloggen verwenden.
Bezüglich des Passworts nehme ich an, dass du das Passwort des Adminaccounts im Forum einmal verändert hast? D.h. das Passwort im Forum ist nicht identisch mit dem Gründerpasswort, das du zum Einloggen in den Funktionsbereich verwenden musstest?

Wenn das zutrifft, dann sieh dir mal den Hinweis an, den du nach dem Backup erhalten haben solltest:

Das bedeutet, dass du dich mit dem Gründerpasswort - also genau jenes, mit dem du dich in den Funktionsbereich einloggen konntest - jetzt auch im Forum selbst mit dem Account u1 einloggen musst.

Zusammengefasst: Aktueller Benutzername des Accounts u1 im Forum + das Passwort, mit dem du dich erfolgreich in den Funktionsbereich eingeloggt hast. Und das erst nach der 90-Minuten-Sperre. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann mich nach Back- Up nicht mehr einloggen

Beitrag von Krümelschen am Sa 3 Nov 2012 - 23:07

Hallo Günther,

ich kann mit u1 nicht viel anfangen.
Den Hinweis habe ich gelesen.
Das Gründerpasswort habe ich versucht, aber auch das ging nicht.

Ich habe "Krümelschen" + Gründerpasswort eingegeben
und einmal mit dem nomalen...
Dann habe ich es regulär mit Admin versucht und des ging auch nicht...

*seuffzzz*

Danke für deine schnelle Antwort.

Grüßli

Krümelschen

Krümelschen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.06.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann mich nach Back- Up nicht mehr einloggen

Beitrag von Günther am Sa 3 Nov 2012 - 23:24

Mit u1 meine ich jenen Account, der aktuell nach dem Backup diese Adresse besitzt: http://spiegelwelt.forumieren.com/u1
In dem Forum, das du in dein Profil eingetragen hast, handelt es sich dabei um den Account "Krümelschen".

Ich habe das nochmals in meinem Testforum überprüft: Nach einem Backup mit diesem Hinweis kann ich mich ausschließlich mit folgender Kombination einloggen:

Wenn der Gründeraccount (u1) in deinem Forum immer noch "Krümelschen" heißt, dann solltest du dich damit in Kombination mit dem Passwort, das du zum Einloggen in den Funktionenbereich verwendet hast, erfolgreich einloggen können. Wichtig ist, dass du jenes Passwort wählst, mit dem du dich gerade eben unter http://www.forumieren.com/de/funktionen/ eingeloggt hast.

Du kannst es nach Ablauf der Sperre noch einmal nach meiner Anleitung probieren, aber bitte nicht öfter. Sollte es immer noch nicht klappen, wird dir ein Mod/Admin die Passwörter gleichsetzen bzw. neu zusenden. Wink
Ich schlage vor, du meldest dich hier wieder, falls du dich wieder einloggen kannst. Wenn das weiterhin nicht möglich ist, warte bitte ab, bis sich hier ein Mod/Admin bei dir meldet. Danke. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann mich nach Back- Up nicht mehr einloggen

Beitrag von Krümelschen am Sa 3 Nov 2012 - 23:27

Hallo Günther,

vielen Dank für deine Antwort.
Ich werde es nachher nochmals versuchen und mich hier nochmal zurück melden.

Danke für deine schnelle Reaktion.

Liebe Grüße

Krümelschen

Krümelschen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.06.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann mich nach Back- Up nicht mehr einloggen

Beitrag von Günther am Sa 3 Nov 2012 - 23:28

Aber gerne doch. Smile

Wie gesagt, solltest du es aber nicht öfter als einmal nach meiner Anleitung versuchen, um einer weiteren Sperre vorzubeugen.
Kannst du dich dennoch nicht einloggen, ist das kein Grund zur Sorge, da dir später ein Mod/Admin weiterhelfen kann. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann mich nach Back- Up nicht mehr einloggen

Beitrag von Krümelschen am So 4 Nov 2012 - 1:31



Geht immernoch nicht... Crying or Very sad

Krümelschen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.06.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann mich nach Back- Up nicht mehr einloggen

Beitrag von Günther am So 4 Nov 2012 - 1:33

Das ist ungewöhnlich, aber kein Problem, da dir die Passwörter gleichgesetzt oder neu gesandt werden können.
Bitte habe noch etwas Geduld, bis sich hier jemand meldet, der dir dabei weiterhelfen kann. Wink

Ich wünsche dir jetzt eine gute Nacht. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann mich nach Back- Up nicht mehr einloggen

Beitrag von darkgronaddel am So 4 Nov 2012 - 11:03

@ Krümelschen, bitte sende mir deine Forenurl, sowie deine Gründeremailadresse, ich werde dir dann ein neues Passwort zukommen lassen.

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann mich nach Back- Up nicht mehr einloggen

Beitrag von Krümelschen am So 4 Nov 2012 - 12:44

Supi,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Komme wieder rein. Very Happy
Setz noch eben den erledigt- Button...

Grüßli

Krümelschen

Krümelschen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.06.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann mich nach Back- Up nicht mehr einloggen

Beitrag von darkgronaddel am So 4 Nov 2012 - 13:07

Super:)

closed

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten