Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Heute um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Gestern um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

Partner
www.forumieren.com

Mitgliedsname über forumieren Link löschen-geht nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Mitgliedsname über forumieren Link löschen-geht nicht

Beitrag von Askan am Do 1 Nov 2012 - 23:09

Ich bin in einem Forum angemeldet und habe dort mehrfach um eine Löschung meines Accounts gebeten.
Dem wird nicht nachgegangen.
Seit neustem kann ich mich mit meinen Nicknamen und meinem Passowort nicht mehr einloggen.

Dort steht : Sie haben einen ungültigen Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben.
Die Mitglieder dort bestätigen aber dass mein Name dort definitiv noch existiert und in der Mitgliederliste auffindbar ist.

Nun habe ich es über diesen Link probiert :
http://www.forumieren.com/de/unscribe/unscribe.php

Da zeigt er mir auch die Mitteilung an ein ungültiges PW zu haben.
Wie kann ich meinen namen dort nun löschen lassen ?


Zuletzt von Askan am Do 1 Nov 2012 - 23:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Askan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.09.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mitgliedsname über forumieren Link löschen-geht nicht

Beitrag von Günther am Do 1 Nov 2012 - 23:15

Hallo,

das sieht ganz danach aus, dass durch die Administration dein Passwort verändert wurde. Das ist nicht zulässig und kann ggf. rechtlich geklärt werden, sollte aber keinesfalls erneut dazu führen, dass wir hier in foreninterne Streitereien verwickelt werden. Das weißt du mittlerweile hoffentlich.

Deshalb rein von der technischen Seite aus: Versuche mal, ob du über die Funktion "Ich habe mein Passwort vergessen!" ein neues Passwort an deine Mailadresse senden lassen kannst. Wenn dir das gelingt, kannst du dich wieder über den Unscribe-Link abmelden.

Sollte das nicht klappen, solltest du die Administration nochmals eindeutig um die Löschung deines Accounts ersuchen. Dazu ist der Forenbetreiber auf ausdrücklichen Wunsch hin rechtlich verpflichtet. Solltest du damit auch keinen Erfolg haben, kennst du den üblichen Vorgang: Du müsstest dann selbst weitere Maßnahmen einleiten - wir können dir dabei jedoch auch nicht näher helfen, als dir diese Informationen mitzuteilen. Ich hoffe, dass du das diesmal so akzeptierst.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mitgliedsname über forumieren Link löschen-geht nicht

Beitrag von Askan am Do 1 Nov 2012 - 23:18

Ich habe den Forenbetreiber mehrfach gebeten den Namen zu löschen , aber ich glaube man redet dort mit Wänden.
Über die Passwortaktion habe ich es versucht aber es geht nicht.

Nun denn, irgendwie muss ein Forum sich ja mit Mitgliedern schmücken. Traurig aber wahr :-(

Askan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.09.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mitgliedsname über forumieren Link löschen-geht nicht

Beitrag von Günther am Do 1 Nov 2012 - 23:19

Dann gilt das, was ich dir oben beschrieben habe.
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mitgliedsname über forumieren Link löschen-geht nicht

Beitrag von Askan am Do 1 Nov 2012 - 23:22

Da steht der Mitgliedsname passt nicht zur Emailadresse, kann es vielelicht auch sein , dass die , die Mailadresse geändert haben ?
Das nen Käse

Askan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.09.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mitgliedsname über forumieren Link löschen-geht nicht

Beitrag von Günther am Do 1 Nov 2012 - 23:25

Ich denke, das weißt du bereits selbst.
Du kennst unseren Standpunkt und kannst meinem Beitrag alles entnehmen, was es von der technischen Seite dazu zu sagen gibt.

Da diese Frage beantwortet wurde, setze bitte das -Icon.
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten