Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

[phpBB2] Abstand vom Forum zum Browserfenster

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Abstand vom Forum zum Browserfenster

Beitrag von Tierfreund-97 Do 1 Nov 2012 - 0:45

Halluule!

Zu erst wollte ich mich für den komischen Titel entschuldigen und auch dafür, falls es solch einen Thread schon geben sollte. Da ich nicht wirklich weiß, wie man das nennen soll, habe ich nichts gefunden.

Zu meiner Frage: Ich würde gerne den oberen und unteren Abstand vom Foreninneren zum Browserfenster-Rand entfernen. So wie hier:

[phpBB2] Abstand vom Forum zum Browserfenster Rand-screen

Firebug konnte mir da nicht weiter helfen (oder ich stelle mich einfach zu blöd an). Hat jemand von euch eine Idee, wie man das so machen kann?

Das entsprechende Forum ist dieses hier.

Danke schon mal & Happy Halloween,
Tierfreund-97


Zuletzt von Tierfreund-97 am Do 1 Nov 2012 - 1:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Tierfreund-97
Tierfreund-97
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.04.11
Verbannt
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Abstand vom Forum zum Browserfenster

Beitrag von Günther Do 1 Nov 2012 - 1:01

Hallo,

das Forum, zu dem du verlinkst, ist aber nicht deines?
Dein Forum ist stattdessen dieses hier, nehme ich an: http://featherbreath.forumieren.com/forum

Der CSS-Eintrag dafür ist ganz einfach:
Code:
body {
    margin: 0;
}

Ein Hinweis noch: Im Index deines Forums befinden sich die Fußzeilenlinks außerhalb des Rahmeninnenraums, auf den anderen Seiten befinden sie sich an der üblichen Stelle. Ist das so gewollt oder ist dir in den Templates ein Fehler unterlaufen, sodass du unabsichtlich die Tabelle des Rahmeninnenraums zu früh abgeschlossen hast?

Bitte entferne noch die Textformatierung (Fettschrift) aus deinem Beitrag, da diese den Teammitgliedern vorbehalten sind. Danke! Wink

Edit: Und da ich gerade dein Alter sehe, wünsche ich dir spätestens jetzt eine gute Nacht! Um diese Zeit solltest du wirklich nicht mehr online sein.

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Abstand vom Forum zum Browserfenster

Beitrag von Tierfreund-97 Do 1 Nov 2012 - 1:37

Ja, das im ersten Beitrag verlinkte Forum ist nicht meines; es ist das, welches den Rand so hat, wie ich ihn möchte. ^^' http://featherbreath.forumieren.com/forum ist meins, richtig. :] War meine Ausdrucksweise verwirrend? o: Falls ja: Entschuldigung.

SO einfach? oO Uhi, toll. Erspart mir lästiges HTML. =D Vielen, vielen Dank, Günther!

Oh, entschuldige... Ich habe meinen ersten Beitrag sofort bearbeitet und das Fette entfernt. ^^'

Hehe, ich wünsche dir auch eine gute Nacht. Um diese Uhrzeit sollte eigentlich jeder im Bettchen liegen und schlafen. ;D Tja, wie das halt so ist als Nachteule... Da denkt man nicht ans Schlafen. xD

Danke noch mal!

Ich hab schon mal das Erledigt-Icon eingestellt. ^^
Tierfreund-97
Tierfreund-97
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.04.11
Verbannt
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Abstand vom Forum zum Browserfenster

Beitrag von Günther Do 1 Nov 2012 - 1:43

Tierfreund-97 schrieb:Hehe, ich wünsche dir auch eine gute Nacht. Um diese Uhrzeit sollte eigentlich jeder im Bettchen liegen und schlafen. ;D Tja, wie das halt so ist als Nachteule... Da denkt man nicht ans Schlafen. xD
Ich hätte mir nach meinem Beitrag eigentlich erwartet, dass du hier nicht mehr online bleibst. Neutral Um diese Zeit solltest du in deinem Alter wirklich nicht mehr im Internet sein und ich bitte dich, in Zukunft den Support wesentlich früher aufzusuchen. Das ist ein ernst gemeintes Anliegen.

Nichtsdestotrotz: Gern geschenen.
Und jetzt ist es aber allerhöchste Zeit fürs Bett. Sleep
-done-
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten