Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kopf Zeile umschreiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Kopf Zeile umschreiben

Beitrag von tropica30 am Do 1 Nov 2012 - 10:42

Wolte ind er kopfzeile Member Umschreiben in Registrierte user da wir es alls clan forum benutzen kommt es doff das jeder regestrirte da drin alls member steht wo er ja im den sinne nicht is danke shcon mall für hilfe und im suche habe ich nix gefunden oder zu dumm Embarassed


herzlichen dank für die super schnelle hilfe


Zuletzt von tropica30 am Do 1 Nov 2012 - 11:19 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

tropica30
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kopf Zeile umschreiben

Beitrag von Günther am Do 1 Nov 2012 - 11:01

Hallo,
Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

Kannst du dein Anliegen bitte nochmal genauer beschreiben?
Meinst du die Navigationszeile und den Navilink "Mitglieder", den du umbenennen möchtest? "Member" finde ich aber nirgends.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kopf Zeile umschreiben

Beitrag von tropica30 am Do 1 Nov 2012 - 11:03

jo sy mein fehler Mitglieder wolte ich umschrieben aber geht nicht zumidest bei mir nicht^^

tropica30
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kopf Zeile umschreiben

Beitrag von Günther am Do 1 Nov 2012 - 11:14

Alles klar.

Dann sieh mal in der Lexi Help unter N bei "Navigation ändern" nach, wo ein möglicher Lösungsweg über persönliche Navibuttons beschrieben wird. Den Text an sich kannst du, wie du siehst, leider nicht verändern.

Edit:
@tropica30 schrieb:herzlichen dank für die super schnelle hilfe
Gerne. Smile
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten