Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Mario Universe - das Mario-Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Mario Universe - das Mario-Forum

Beitrag von Gast.. am Mi 31 Okt 2012 - 22:52


Überblick:
Das Mario Universe ist ein Forum rund um die Welt von Mario. Es gibt Bereiche für die Spiele der Mario-Serie, der Charaktere, für Spielekonsolen und vieles mehr. Obwohl wir noch ein recht junges Forum sind, haben wir gute und erfahrene Mario-Spieler, sowie ein sehr gutes und hilfsbereites Team.
Desweiteren gibt es einen großen Off Topic Bereich. Außerdem ist ein RPG in Planung Wink

Statistik&Daten:
Link: Mario Universe
Erstellungsdatum: 16.09.2012
Administrator und Gründer des Forums: Mariofan13
Moderator: Koopa Champ
Mitglieder: 28
Beiträge: 1435
Nutzer-Rekord/Datum des Rekordes: 10/30.10.2012
Vorzüge des Mario Universe:
In letzter Zeit ist das Forum ziemlich gewachsen, gerade in Bezug auf die Beiträge und Themen - darum bitten wir Dich, lieber Gast, zumindest einmal einen Blick ins Forum zu werfen Wink Viele unserer User spielen schon lange Spiele aus dem Mario-Universum und sind daher schon sehr erfahren. Sie kennen sich
gut in Sachen Mario aus, haben viele Tipps auf Lager (und posten diese auch im Forum Very Happy) und oft Zeit und Lust zum Spielen Smile Das Forum hat auch eine eigene Mario Kart 7-Community - könnt ihr uns schlagen? Evil or Very Mad Weiters ist auch ein kleines Mario-RPG in Planung Wink
Neue Mitglieder sind bei uns immer Willkommen, und wir hoffen, auch Dich, Gast, schon bald begrüßen zu dürfen Wink


Zuletzt von darkgronaddel am Mo 10 Dez 2012 - 14:47 bearbeitet, insgesamt 25 mal bearbeitet (Grund : Mitglied nicht mehr im Forum, daher in den Papierkorb verschoben.)

Gast..
Gast


Nach oben Nach unten

Richtig Re: Mario Universe - das Mario-Forum

Beitrag von Gast am Sa 8 Dez 2012 - 12:51


Es gibt einige Neugkeiten aus unserem Forum! Zum einen wurde ein wenig am Style gearbeitet. Weiters hat unsere Quest Stage eröffnet! Willst du dich den Herausforderungen stellen?
Auch gibt es nun einen "Shop", in dem Du die Punkte, die du für das Schreiben von Beiträgen bekommst, gegen unnütze Sachen wie z.B. persönliche Rangnamen eintauschen kannst.
Viel Spaß im Forum wünscht dir das Tem des Mario Universe Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten