Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Maintrance Ankündigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Offen Maintrance Ankündigung

Beitrag von Rexomat1 am Di 30 Okt 2012 - 21:17

Ich bin jetzt wirklich etwas Enttäuscht...ohne Vorwahnung gabs heute eine Maintrance,die uns völlig unerwartet erwischt hat.(Und das zu unserer Hauptaktivitätszeit)Und jetzt sind viele meiner Mitglieder sehr sauer deswegen und ich hab Mühe die zu beruhigen.
Daher mache ich folgenden Vorschlag,wenn bei der nächsten Maintrance die Admins der Foren vorher durch eine Nachricht informiert werden,damit nicht alle Mitglieder und Admins nacher völlig ratlos dastehen.Oder es vllt 1-2 tage vorher als news hier im Forum steht,damit man es rechtzeitig lesen tut.

Das ist soweit eigentlich alles,was ich zu sagen habe.

Rexomat1
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Maintrance Ankündigung

Beitrag von #Frank am Di 30 Okt 2012 - 21:18

Abgelehnt aus den bekannten Gründen.
Papierkorb.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten