Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Heute um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

Partner
free forum

[phpBB2]Bedankt-Button

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2]Bedankt-Button

Beitrag von Gast am Di 30 Okt 2012 - 12:14

Leider ist es ja nicht möglich, den Danke-Button für jeden User, nicht nur für den Threadersteller, anzeigen zu lassen. Aber ich habe nichts bezüglich des "Bedankt"-Buttons, also des Buttons, den der Threadersteller anstelle des "Danke"-Buttons sieht, wenn er sich bei einem Beitrag bedankt hat, gefunden Sad
Meine Frage ist, ob es möglich ist, diesen "Bedankt"-Button bei einem Beitrag, bei welchem sich der Threadersteller bedankt hat, für jeden User anzuzeigen, um den Beitrag als "Bedankt" zu kennzeichnen.
Kann man einen Beitrag, welcher ein "Danke" erhalten hat, wirklich NUR mit einer anderen HIntergrundfarbe/Hintergrundbild (mittels CSS) kennzeichnen, und nicht anders?


Zuletzt von Mariofan13 am Di 30 Okt 2012 - 12:30 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Bedankt-Button

Beitrag von Günther am Di 30 Okt 2012 - 12:25

Hallo,

vom System aus wird dieser Button nur dem "Bedanker" angezeigt, alle anderen sehen eine veränderte Hintergrundfarbe. Ich denke zwar, dass das bereits auffällig genug ist, aber einen Weg gibt es schon, solche Beiträge im CSS anzusprechen.
Sie besitzen zwar keine eigene Class, aber wir können mit Attributselektoren arbeiten:
Code:
.post td[style="background-color:FARBCODE;"][width="100%"]

Dort musst du nur noch den Farbcode einsetzen, mit dem diese Beiträge in deinem Forum angezeigt werden, und kannst ihnen Eigenschaften nach deinem Wunsch zuweisen. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Bedankt-Button

Beitrag von Gast am Di 30 Okt 2012 - 12:29

Dankesehr Wink
-done-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Bedankt-Button

Beitrag von Günther am Di 30 Okt 2012 - 12:30

Bitte. Smile
Dass du z.B. einen "Bedankt"-Button mithilfe dieses Selektors dem Beitrag als nicht-wiederholendes Hintergrundbild zuweisen und auch passend positionieren kannst, ist dir hoffentlich klar. Wink
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten