Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Wanderwerbung
von Chocolate Bean Heute um 15:19

» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Heute um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen]Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Mi 22 Feb 2017 - 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

Partner
www.forumieren.de

[phpBB2]Bedankt-Button

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2]Bedankt-Button

Beitrag von Gast am Di 30 Okt 2012 - 12:14

Leider ist es ja nicht möglich, den Danke-Button für jeden User, nicht nur für den Threadersteller, anzeigen zu lassen. Aber ich habe nichts bezüglich des "Bedankt"-Buttons, also des Buttons, den der Threadersteller anstelle des "Danke"-Buttons sieht, wenn er sich bei einem Beitrag bedankt hat, gefunden Sad
Meine Frage ist, ob es möglich ist, diesen "Bedankt"-Button bei einem Beitrag, bei welchem sich der Threadersteller bedankt hat, für jeden User anzuzeigen, um den Beitrag als "Bedankt" zu kennzeichnen.
Kann man einen Beitrag, welcher ein "Danke" erhalten hat, wirklich NUR mit einer anderen HIntergrundfarbe/Hintergrundbild (mittels CSS) kennzeichnen, und nicht anders?


Zuletzt von Mariofan13 am Di 30 Okt 2012 - 12:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Bedankt-Button

Beitrag von Günther am Di 30 Okt 2012 - 12:25

Hallo,

vom System aus wird dieser Button nur dem "Bedanker" angezeigt, alle anderen sehen eine veränderte Hintergrundfarbe. Ich denke zwar, dass das bereits auffällig genug ist, aber einen Weg gibt es schon, solche Beiträge im CSS anzusprechen.
Sie besitzen zwar keine eigene Class, aber wir können mit Attributselektoren arbeiten:
Code:
.post td[style="background-color:FARBCODE;"][width="100%"]

Dort musst du nur noch den Farbcode einsetzen, mit dem diese Beiträge in deinem Forum angezeigt werden, und kannst ihnen Eigenschaften nach deinem Wunsch zuweisen. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Bedankt-Button

Beitrag von Gast am Di 30 Okt 2012 - 12:29

Dankesehr Wink
-done-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Bedankt-Button

Beitrag von Günther am Di 30 Okt 2012 - 12:30

Bitte. Smile
Dass du z.B. einen "Bedankt"-Button mithilfe dieses Selektors dem Beitrag als nicht-wiederholendes Hintergrundbild zuweisen und auch passend positionieren kannst, ist dir hoffentlich klar. Wink
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten