Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Gestern um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Gestern um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Gestern um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Fr 30 Sep 2016 - 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Fr 30 Sep 2016 - 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

The Hungergames - We are back!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig The Hungergames - We are back!

Beitrag von Tammi am Mo 29 Okt 2012 - 14:53

Titel des Forums:The Hungergames - We are back

Beschreibung des Forums:Wir sind ein 'Die Tribute von Panem' RPG Forum.Bei uns kannst du ein eigener Tribut werden,oder vielleicht willst du ja auch lieber ein Mentor,Spielmacher,Stylist,Kapitolbewohner,Bürgermeistern oder Rebell sein?Das ist dir vollkommen offen!

Link zum Forum: http://we-are-back.forumieren.com/

Datum der Erstellung: 20.Oktober 2012

Nickname des Gründers: Panem

Vorstellung des Forum-Teams:
Admina's


Sam Raven


Arianna Collister

Welche Vorzüge hat dein Forum?:Man kann die Spiele selbst nacherleben und seine eigene Story in Panem schreiben.Ein Nebenplay gibt es bei uns auch wo eure Fantasie frei laufen lassen könnt.Natüörich haben wir ein Off Topic Bereich wo die Spiele spielen kannst,deine Kreativen Sachen zeigen kannst oder einfach mit andere reden kannst.





"Wir sind vierundzwanzig und nur einer kommt da lebend raus!"

"Und möge das Glück stets mit euch sein!"

"Willkommen,willkommen zu den alljährlichen Hungerspielen!"

"Alles was sie wollen ist eine gute Show!"

"Und so beschloss das Kapitol jedes Jahr eine mutige Junge Frau und einen mutigen Jungen man zu wählen und diese bis zum tode zu kämpfen!"

"Mögen die Spiele beginnen!"



Jedes Jahr hort man solche Aussagen in den Distrikten und immer wieder wünscht man sich dies ausblenden zu können, zumindest bei den unterliegenden Distrikten.
Distrikt 13 ist gestürzt und seitdem sind die Hungerspiele eingekehrt.
Jedes Jahr wir aus den 12 Distrikten eine mutige junge Frau und ein mutiger junger Mann zwischen 12-18 Jahren auserwählt in die Arena zu gehen und dort bis zum bitteren Tod zu kampfen.
Auch dieses Jahr, zu den 74.Hungerspielen, werden wieder welche ausgwahlt.
Also trettet vor meine Damen und Herren!
Doch hinter der perfekten Fassade des Kapitoles ist nichts wie es scheint. Denn Distrikt 13 ist wieder aufgebaut, doch diesmal tief unter der Erde. Distrikt 13 ist besser versorgt als alle anderen Distrikte.

Fakten:
>>Wir sind ein FKS 12 Forum
>>Wir spielen nach den 73.Hungerspielen
>>Buchcharakter gibt es bei uns nicht
>>Spielen durft ihr

Tammi
Neuling
Neuling

Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.02.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: The Hungergames - We are back!

Beitrag von Tammi am Fr 30 Mai 2014 - 19:40

Nach einem Jahr der Schließung sind wir nun wieder da Smile
Das Forum wurde komplett neu aufgebaut, weswegen auch alle User mitgelöscht werden und somit auch alle Plätze wieder frei sind. Das Inplay beginnt ebenfalls von Neu. Die Storyline und die Handlung ist immer noch die Gleiche.
Auch im Team hat sich etwas geändert


Trey Eleton - Admina - Gründerin


Nathan Huxley - Modina - Zuständing für Bewerbungen & Partner

Natürlich suche ich immer jemanden der mir hilft, am besten ein Admin und ein Grafiker/Techniker.


Tammi
Neuling
Neuling

Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.02.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: The Hungergames - We are back!

Beitrag von Tammi am Fr 4 Jul 2014 - 11:25




Seit der Wiedereröffnung hat sich einiges getan Smile. Unser Inplay hat bekommen und dazu auch unser Hauptthema im Inplay 'Die Hungerspiele'. Gerade sind wir mitten bei den Vorbereitungen für die Parade, die nun bald stattfinden soll. Außerderm hat das Team Zuwachs mit einer Modina und einer Admina bekommen!  Auch haben wir nun ein ganz neuen Style Smile.


Trey && Nathan && Lovelyn && Raven

Natürlich werden immer neue und aktive User gesucht, jedoch keine Tribute mehr denn die Anmeldung dafür sind schon etwas länger geschlossen!

*KLICK*

Tammi
Neuling
Neuling

Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.02.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: The Hungergames - We are back!

Beitrag von Tammi am Sa 2 Aug 2014 - 12:58



Und wieder einmal melden wir uns! Es ist einiges in dem letzten Monat passiert, nicht alles davon ist gut wie anderes. Leider musste ich mit von drei Teamkollegen verabschieden da diese inaktiv geworden sind und keine Lust mehr auf das RPG hatten, dafür habe ich zwei neue Teamkollegen bekommen die mir tatkräftig unter die Arme greifen!


Luke && Blair && Jay


Außerdem gibt es für jeden der selber in die Hungerspiel will gute Neuigkeiten! Wir suchen wieder Tribute da einige alte Tribute inaktiv geworden sind und damit im Inplay fehlen da Tribute wichtig sind. Unter News findet ihr alles zu dem Gesuche der Tribute / Mentoren / Stylisten! Ich hoffe wir bekommen neue fleißige Tribute die gerne mit uns playen wollen!

*KLICK*

Tammi
Neuling
Neuling

Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.02.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: The Hungergames - We are back!

Beitrag von Tammi am Sa 11 Okt 2014 - 15:59



Wir begrüßen herzlich alle neuen User bei uns im Forum und freue das sie zu uns gefunden haben! Natürlich suchen wir immer wieder neue User für unseren RPG Bereich. Die Türen stehen immer weit offen und jeder wir herzlich aufgenommen Smile!
Die Anmeldung für neue Tribute ist immer noch offen und das Verbot für Kapitoler wurde aufgehoben! Jedoch würden wir gerne ein paar Leute in den Distrikten sehen!

*KLICK*

Tammi
Neuling
Neuling

Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.02.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten