Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Das Forum stellt sich um!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Das Forum stellt sich um!

Beitrag von Gast am So 28 Okt 2012 - 8:51

Guten Morgen ihr lieben,
wie es der Name schon sagt, stimmt irgendwas an meinen Firefox nicht. Ich haben mein Forum vor ca einer halben Stunde Problemlos bearbeiten können, aber nun zeigt der mir mein Forum komplett verändert. Kann man was tun? denn so hatte ich mein Forum nicht Umgestellt.
Ich habe jetzt bei Goggle Crome geschaut und da ist das selbe, die Schriften sind verändert.
Kann es sein das jemand in meinen Forum ist? oder liegt es nur an den Browser Sad

Liebe Grüße

EDIT:
09:09

Ich habe jetzt bei Firefox meine Cache und Cockies gelöscht, so wie es bei Lexi Helo beschrieben wurde, nun geht es wieder.
Aber woran liegen solche Probleme?
Ich habe jetzt bei Goggle Crome geschaut und dort zeigt es mir nur die Schriftfarbe falsch an.

Ich habe wirklich schon gedacht, jemand ist in mein Froum.


Zuletzt von Elijahs-Kekz am So 28 Okt 2012 - 10:20 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Das Forum stellt sich um!

Beitrag von #Frank am So 28 Okt 2012 - 10:12

Wenn man so viel wie du gestern und in der Nacht und eventuell auch nkch am Morgen an seinem Forum umgestellt hat, kann es schon mal vorkommen, das der Browser nicht mehr die Aktuellen Einstellungen Anzeigt und auf ältere Versionen im Speicher zurück greift.
Aus diesem Grund sollte man, wenn es zu solchen Fehlern kommt immer zuerst mal Cache und Cockies löschen, damit auch wirklich eine Aktuelle Version der Seite geladen wird.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Das Forum stellt sich um!

Beitrag von Gast am So 28 Okt 2012 - 10:20

Okay dann hat sich meine Frage beantwortet, vielen lieben dank Frank Rose

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Das Forum stellt sich um!

Beitrag von #Frank am So 28 Okt 2012 - 10:28

Bitte schön... Manchmal kann es auch für die Hardware vor der Tastatur, gut sein das ganze System mal runter zu fahren, wenn es mal etwas länger dauert.
Dann bekommt man auch mal den Kopf etwas Frei und kann dann gestärkt wieder angreifen. top
closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten