Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Shop-Profilbutton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Shop-Profilbutton

Beitrag von ID-Club am Sa 27 Okt 2012 - 20:42

Hallo,

ich möchte bei mir einen virtuellen Shop einrichten und möchte im profil einen Link einfügen "Items" oder so und wollte wissen, wie ich eine HTML-Sete in das (alle) profile einfüge

ID-Club
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 290
Anmeldedatum : 08.10.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Shop-Profilbutton

Beitrag von Günther am Sa 27 Okt 2012 - 20:49

Hallo,

damit wir uns richtig verstehen: Du möchtest, dass sich bei den Profilbuttons jedes Mitglieds, unter den Beiträgen, ein Button zu einer bestimmten Webadresse befindet?
Wenn du das über die Kontaktbuttons umsetzt, würde das so aussehen (ich habe beispielhaft eine Grafik aus dem Adminmenü eingesetzt Wink):

Um diesen Button bei den Kontaktbuttons einzusetzen, gehst du zu
AB -> Nutzer & Gruppen -> Nutzer -> Profile -> Reiter "Kontaktfelder"
und fügst dort über plus ein neues Feld mit folgenden Einstellungen hinzu:

Nach dem Absenden klickst du nochmals auf das zahnrad und klickst auf "Den Inhalt ersetzen", sodass dieser Button bei allen Mitgliedern mit derselben Adresse eingesetzt wird.

Trifft das deine Erwartung?
Ansonsten beschreibe bitte nochmal konkreter, wie du dir das Ergebnis vorstellst.

Liebe Grüße
Günther


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mi 31 Okt 2012 - 10:16 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, obwohl User online war - daher ist das Thema geschlossen)

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten