Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

Partner
free forum

Northern Lights - RPG [Warrior Cats]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Northern Lights - RPG [Warrior Cats]

Beitrag von Weißstern am Sa 27 Okt 2012 - 7:34



Northern Lights - RPG




Die Schneeflocken wirbelten um die versammelten Clankatzen herum. Ein Kater, schwarz wie die Nacht, saß in Mitten der Katzen. Sie waren kreisförmig um ihn versammelt und starrten gebannt auf jede seiner Bewegungen. Vor dem schwarzen Kater lag ein lebloser Körper. Plötzlich hob der Kater seinen Kopf gen Nachthimmel. Der Mond ließ sein fahles Licht auf den Katzen weilen, während der Kater sprach. „Jede Katze eines Clans findet ihre letzte Ruhe in den Farben unserer Ahnen.“ Der Kater hob seine Pfote und setzte sie auf den Leichnam ab. „Deine Zeit ist gekommen, Goldpelz. Möge deine Seele zwischen den Augen unserer Ahnen funkeln und strahlen.“ Der Kater nahm seine wieder von der toten Katze und schloss seine Augen. „Du hast dem Clan gut gedient. Du warst ein starker Krieger, auf den jeder Clan stolz wäre. Außerdem warst du deinen Jungen ein großartiges Vorbild.“, miaute der Kater und warf zwei jungen Katzen einen Blick zu. Sie hatten traurige Augen, unterdrückten aber ihre Trauer. „ Wir sind stolz auf dich, Goldpelz, und werden dich nicht vergessen.“ Kaum hatte der Kater seine Worte zu Ende gesprochen, blitze am Himmel ein strahlendes Banner von Farben auf. Es schlängelte sich durch die schwarze Tiefe der Nacht auf den toten Goldpelz zu. Langsam sog der Leichnam von Goldpelz das Licht auf. Für einen Augenblick war die ganze, Schnee verwehte Lichtung mit grellem Licht erfüllt. So schnell, wie das Licht in Goldpelz gefahren war, verschwand es wieder im Himmel. Letzte Funken sanken zu Boden. „Seine Seele.“, murmelte der Kater, „Sie ist jetzt bei unseren Ahnen.“ Ehrfürchtig und zugleich glücklich blickte der pechschwarze Kater ein letztes Mal zum Himmel, bevor er und sein Clan wieder zum Lager zurückkehrten.


Unsere drei Clans - der SonnenClan, der EisClan und der HöhlenClan - kämpfen ums Überleben. Zwischen Wind, Schnee und Eis.
Erstelle einen eigenen Krieger und spiele in einen der drei Clans!




Quicklinks
Gästebuch
Regeln
News
Portal



Kurzinfos
Alter des Forums: drei Wochen
Admin des Forums: Flockenpelz
Vorgeschlagenes Alter: +10
Index: http://northern-lights-rpg.forumieren.com/forum



Banner


http://i46.servimg.com/u/f46/16/16/04/10/polarl10.jpg

Code:
[url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=254&u=16160410][img]http://i46.servimg.com/u/f46/16/16/04/10/polarl10.jpg[/img][/url]


Wir alle freuen uns auf deinen Besuch! Wink


Zuletzt von Günther am So 3 Feb 2013 - 12:30 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Forum existiert nicht mehr -> Papierkorb)

Weißstern
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.01.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten