Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Themen/Threads werden nicht angezeigt

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Themen/Threads werden nicht angezeigt

Beitrag von xBree89x Fr 26 Okt 2012 - 18:15

Hallo,

ich habe ein Problem.
Und zwar wird in meinem Forum bei manchen Usern der Themen/Thread-Bereich nicht angezeigt, bzw erst nach minutenlangem laden.
Banner und Informationen an der Seite laden jedoch sofort.
Kann mir zufällig jemand sagen, woran das liegen könnte.

Vielen Dank schönmal

LG


Zuletzt von xBree89x am Fr 26 Okt 2012 - 18:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
xBree89x
xBree89x
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.10.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Themen/Threads werden nicht angezeigt

Beitrag von Günther Fr 26 Okt 2012 - 18:22

Hallo,

davon sind nur manche User betroffen, aber nicht alle?
Ich selbst habe übrigens keine Ladeschwierigkeiten in deinem Forum. Wink

Dann liegt die Ursache bei Inhalten, die für User mit langsameren Internetzugängen diese Ladezeiten verursachen. Hast du Scripte in dein Forum eingesetzt oder befinden sich in den betroffenen Threads z.B. große Grafiken? Oder die Ursache liegt bei den Providern dieser User.
Du kannst mir gerne einen Link zu einer Stelle deines Forums geben, an der dieses Problem auftreten soll, und ich kann mir die Ladezeiten genauer ansehen.

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Themen/Threads werden nicht angezeigt

Beitrag von xBree89x Fr 26 Okt 2012 - 18:31

Hallo,

ja genau. Das Problem tritt nicht bei allen auf.
Ich persönlich habe das Problem auch und ich habe eine sehr schnelle Internetverbindung.
Außerdem habe ich in den letzten Wochen auch nichts verändert und dieses Problem tritt erst seit heute auf.
Also denke ich, dass es nicht unbedingt was mit Grafiken etc. zutun hat, zumal davon auch nicht sonderliche viele zufinden sind Smile

Und das Problem tritt auch schon auf der Startseite auf, also nicht nur in einzelnen Themen.

Danke schonmal für deine Hilfe.
xBree89x
xBree89x
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.10.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Themen/Threads werden nicht angezeigt

Beitrag von Günther Fr 26 Okt 2012 - 18:47

Bitte. Smile

Ich selbst habe in deinem Forum sehr schnelle Ladezeiten und kann das auch mit Speedtests und Firebug so überprüfen.
Da du in letzter Zeit keine Veränderungen vorgenommen hast und ich die Ladeschwierigkeiten nicht als global bestätigen kann, kann die Ursache entweder bei euren Providern/Zugängen liegen oder aus einer kurzen Serverüberlastung resultiert sein, von der ich mittlerweile nichts mehr spüre.
Auf jeden Fall ist es am besten, erst mal abzuwarten, da es sich laut deiner Beschreibung nur um ein vorübergehendes Problem bei wenigen Usern handeln kann. Wink Bei deinem Forum kann ich jedoch keine Fehler nachvollziehen.
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Themen/Threads werden nicht angezeigt

Beitrag von xBree89x Fr 26 Okt 2012 - 18:54

Okay, vielen Dank für die Auskunft. Smile
Momentan scheint es auch wieder gut zu laufen. Anscheinend musste nur mal gemeckert werden Smile
xBree89x
xBree89x
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.10.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Themen/Threads werden nicht angezeigt

Beitrag von Günther Fr 26 Okt 2012 - 19:42

Bitteschön. Smile

Ja siehst du, meistens sind solche Ladeschwierigkeiten nur vorübergehend, wenn sie nur wenige User betreffen und am Forum nichts verändert wurde. Wink Freut mich, dass es jetzt wieder klappt.
-done-
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten