Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB3]Avatar und Smileys vor Gästen verstecken oder nicht anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3]Avatar und Smileys vor Gästen verstecken oder nicht anzeigen

Beitrag von Mrs. Lily Snape am Mi 24 Okt 2012 - 22:40

hi, villt. könnt ihr mir helfen!

Ich würde gern es so haben, dass Gäste die Avatare und Smileys nicht sehen können. Wisst ihr zufällig wie das geht? Ich hab bei der Bilder-Verwaltung nach Befugnissen gesucht aber keine für die Avataransicht gefunden. Wäre wirklich sehr dankbar wenn ich das von euch erfahren könnt, ich hab noch kein Thema dazu gefunden. Bitte helft mir. Es ist mir sehr wichtig.

MfG Mrs. Lily Snape


Zuletzt von Mrs. Lily Snape am Mi 24 Okt 2012 - 22:58 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Mrs. Lily Snape
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 41
Hinweis : hab eine LeseRechtschreibSchwäche
Anmeldedatum : 10.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]Avatar und Smileys vor Gästen verstecken oder nicht anzeigen

Beitrag von Günther am Mi 24 Okt 2012 - 22:52

Hallo,

ich muss dich leider enttäuschen: Unter BB3 ist das nicht möglich, da solche Wünsche nur durch Templatezugriff umgesetzt werden können.
Unter BB2 ist es z.B. möglich, Gästen keine Avatare anzeigen zu lassen oder auch die Smileybox auszublenden (die Smileys an sich werden aber in jedem Fall angezeigt) - unter BB3 entfallen diese Möglichkeiten. Tut mir leid.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]Avatar und Smileys vor Gästen verstecken oder nicht anzeigen

Beitrag von Mrs. Lily Snape am Mi 24 Okt 2012 - 22:55

ah okay danke trotzdem. Das wusste ich ja nicht Sad darf closed werden Very Happy

Mrs. Lily Snape
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 41
Hinweis : hab eine LeseRechtschreibSchwäche
Anmeldedatum : 10.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]Avatar und Smileys vor Gästen verstecken oder nicht anzeigen

Beitrag von Günther am Mi 24 Okt 2012 - 22:56

Gerne. Smile
Denke bitte noch daran, das -Icon zu setzen.
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]Avatar und Smileys vor Gästen verstecken oder nicht anzeigen

Beitrag von Mrs. Lily Snape am Mi 24 Okt 2012 - 22:57

mach ich Smile

Mrs. Lily Snape
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 41
Hinweis : hab eine LeseRechtschreibSchwäche
Anmeldedatum : 10.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten