Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Widget Code für Jimdo Homepage benötigt....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Widget Code für Jimdo Homepage benötigt....

Beitrag von Wallace99 am Mi 24 Okt 2012 - 15:20

Hallo, ich habe eine Jimdo Homepage und dort muß man einen Widget Code von dem Forum kopieren und einfügen. (Hinweistext: "Kopiere den Widget-Code heraus, er wird in der Regel immer angezeigt. Den Widget-Code brauchst du für dein Widget-Element auf deiner Jimdo-Seite.)

D.h. ich möchte das Forum bei mir in die Homepage einbauen und brauche den Code , den ich aber nirgendwo finde....???? Crying or Very sad

Gruß

Wallace


Wallace99
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Widget Code für Jimdo Homepage benötigt....

Beitrag von Günther am Mi 24 Okt 2012 - 17:20

Hallo Wallace,
Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

Bitte verwende bei Fragen zuerst immer Lexi Help und die Suchfunktion, bevor du einen Thread erstellst. Die meisten Fragen wurden hier bereits beantwortet. Wink
Mit dem Suchbegriff jimdo wirst du fündig:
http://hilfe.forumieren.com/t27574-forum-forumieren-einbinden-jimdo
http://hilfe.forumieren.com/t23777-einbindung-eines-forum-in-jimdo-site

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten