Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Inaktive Account´s löschen!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Inaktive Account´s löschen!?

Beitrag von Fayé am Di 23 Okt 2012 - 14:29

Ich würde mal sehr gerne wissen ob User Account´s löschen können die auf Inaktiv gestellt worden sind oder gesperrt wurden!?
Oder können sich diese User überhaupt noch mit diesen Account einloggen > inaktiv!? um Bescheid zu geben das man sie wieder aktivieren soll!?


Zuletzt von Fayé am Di 23 Okt 2012 - 15:06 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Fayé
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.06.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Inaktive Account´s löschen!?

Beitrag von Günther am Di 23 Okt 2012 - 14:35

Hallo,

Accounts, die du selbst als inaktiv eingestellt hast, kannst du dort in einer Übersicht ansehen und einzeln oder auch gesamt löschen:
AB -> Nutzer & Gruppen -> Nutzer -> Inaktive Nutzer -> Reiter "Deaktivierte Nutzer"

Einloggen können sich deaktivierte Nutzer natürlich nicht mehr, du kannst aber stattdessen über das Kontaktformular die Möglichkeit anbieten, dass man dich auch als ausgeloggter Nutzer/Gast per PN kontaktieren und z.B. um eine Reaktivierung bitten kann. Das habe ich hier kürzlich erklärt:
http://hilfe.forumieren.com/t33801-phpbb2-private-nachrichten-von-gasten#220631

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Inaktive Account´s löschen!?

Beitrag von Fayé am Di 23 Okt 2012 - 14:39

Danke Günther, aber wie ICH User lösche als Admin weiß ich...ich meinte ob diese User sich noch SELBST irgentwie löschen könnten!?

Fayé
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.06.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Inaktive Account´s löschen!?

Beitrag von Günther am Di 23 Okt 2012 - 14:54

Sorry, da habe ich dich anders verstanden. Aber der zweite Teil meiner Antwort bzgl. Kontaktformular stimmt zumindest, denn danach hattest du ja auch gefragt. Wink

Es geht also darum, ob sich diese User selbst löschen können?
Deaktivierten Usern ist das über den Link http://www.forumieren.com/de/unscribe/ weiterhin möglich, nur verbannte User können sich auch darüber nicht abmelden.

Einloggen können sich von dir deaktivierte/verbannte Nutzer natürlich nicht mehr.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Inaktive Account´s löschen!?

Beitrag von Fayé am Di 23 Okt 2012 - 15:06

DANKÖ! I love you

Fayé
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.06.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Inaktive Account´s löschen!?

Beitrag von Günther am Di 23 Okt 2012 - 15:06

Bitte, gerne. Smile
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten