Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Mehrere Umfragen in einem Thread erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Mehrere Umfragen in einem Thread erstellen

Beitrag von Heidi am Di 23 Okt 2012 - 9:02

Es geht darum eine Terminbestätigung zu finden....eine Gruppe von Menschen ähnlich wie bei doodle soll sich im Termin finden.
So würde ich gerne eine Umfrage erstellen aber dies immer wieder in einem Thread....da wir uns wöchentlich treffen.
Ist es möglich mehrere Umfragen in einem Thread zu erstellen?

Heidi
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mehrere Umfragen in einem Thread erstellen

Beitrag von #Frank am Di 23 Okt 2012 - 11:34

Klare Antwort: Nein. Pro Thread kann nur eine Umfrage (im Eröffnungspost) eingestellt werden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mehrere Umfragen in einem Thread erstellen

Beitrag von Heidi am Di 23 Okt 2012 - 12:07

#Frank schrieb:Klare Antwort: Nein. Pro Thread kann nur eine Umfrage (im Eröffnungspost) eingestellt werden.
Danke Dir für die Antwort....

Heidi
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mehrere Umfragen in einem Thread erstellen

Beitrag von #Frank am Di 23 Okt 2012 - 12:10

Du wirst es so machen müssen, für dieses Projekt ein Unterforum einzurichten, in dem du dann jede Woche ein neues Thema mit der entsprechenden Umfrage startest. Anders geht es leider nicht.

Edit: du kannst aber auch noch anders vorgehen in dem du deinen Terminfinder in dein Forum integrierst.
Weitere einfache Terminfinder findest du im Netz.
Ich hatte auch schon mal so einen Terminfinder benutzt.
Der lässt sich auch in einen Thread oder in ein Modul einsetzen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mehrere Umfragen in einem Thread erstellen

Beitrag von Heidi am Di 23 Okt 2012 - 13:07

Super Idee Frank.....klasse!!

Heidi
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten