Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Gestern um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Gestern um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Gestern um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Fr 30 Sep 2016 - 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Fr 30 Sep 2016 - 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Javascript in Indexmodul einfügen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Javascript in Indexmodul einfügen

Beitrag von joschi1989 am Mo 22 Okt 2012 - 0:38

Hallo,

ich wollte eine Fussballtabelle bei mir als Persönliches Indexmodul einfügen, dieser Code ist eine Javascript (glaube ich).
Wenn ich diesen Code einsetze wird mir die Tabelle aber nicht angezeigt, geht das überhaupt?

Hier der Code:

<mce:script type="text/javascript" src="http://www.fussballportal.de/c4u_tab_small.php?liga_id=20&show=kurz" mce_src="http://www.fussballportal.de/c4u_tab_small.php?liga_id=20&show=kurz"><!– <noscript><a href="http://www.fussballportal.de" mce_href="http://www.fussballportal.de" target="_blank">Fussball Datenbank auf www.fussballportal.de</a></noscript> // –></mce:script>


Zuletzt von joschi1989 am Mo 22 Okt 2012 - 1:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

joschi1989
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 679
Anmeldedatum : 16.07.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Javascript in Indexmodul einfügen

Beitrag von Günther am Mo 22 Okt 2012 - 0:51

Hallo Christian,

da waren einige Fehler im Code.

Ich habe ihn dir nun berichtigt:
Code:
<script type="text/javascript" src="http://www.fussballportal.de/c4u_tab_small.php?liga_id=20&show=kurz"><noscript><a href="http://www.fussballportal.de" mce_href="http://www.fussballportal.de" target="_blank">Fussball Datenbank auf www.fussballportal.de</a></noscript></script>

Das Ergebnis sieht dann so aus:


Viel Spaß! Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Javascript in Indexmodul einfügen

Beitrag von joschi1989 am Mo 22 Okt 2012 - 0:59

Hallo Günther Freunde

mensch toll hat auf anhieb geklappt. Wieso beitet die Seite einen falschen Code an scratch

Wie immer perfekt, danke für Deine tolle Unterstützung und die prompte Bearbeitung.


LG

Christian

joschi1989
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 679
Anmeldedatum : 16.07.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Javascript in Indexmodul einfügen

Beitrag von Günther am Mo 22 Okt 2012 - 1:06

Gern geschehen. Smile
Und danke für dein Lob, Christian! Freunde

Gute Nacht!
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten