Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

kann bei Servimg keine Bilder hochladen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt kann bei Servimg keine Bilder hochladen

Beitrag von Gast am So 21 Okt 2012 - 19:20

Schon einmal schrieb ich heute, dass ich Schwierigkeiten mit dem Laden von Forumieren-Foren habe. Nun laden zwar die Foren nichtmehr so lange, dafür kann ich bei Servimg keine Bilder hochladen Sad Dabei will ich nur ein Hintergrundbild für als wichtig markierte Beiträge mit einer Größe von nur 50 KB hochladen Sad (CSS-Eitrag wurde schon gesetzt, aber noch ohne Bild-URL).
Was kann da los sein?

Das seltsame ist, dass ich andere Seiten mit vielen, und großen Bildern, innerhalb weniger Sekunden laden kann - auch nach Leeren des Caches notknowing Das ist auch ein Grund, wieso ich denke, dass dieses Problem nicht mit meinem Provider zu tun hat...

Was kann da sein? Einstellungen an der Firewall habe ich nicht verändert, auch gab es keine Updates, seitdem es das letzte mal funktioniert hat...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: kann bei Servimg keine Bilder hochladen

Beitrag von #Frank am So 21 Okt 2012 - 19:25

Was erwartest du jetzt für eine Antwort? Wir können Björne auf deinen Rechner und auf deine Verbindung schauen.
Eine Störung ist uns zur Zeit nicht bekannt. Du hast auch heute Mittag schon von Günther eine Antwort dazu erhalten.
Von uns aus sind keine Störungen zu beobachten.
Ich denke du must mal dein System und deine Einstellungen und eventuell auch mal deine Routereinstellungen überprüfen.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: kann bei Servimg keine Bilder hochladen

Beitrag von Gast am So 21 Okt 2012 - 19:36

Bis gestern hat ja alles problemlos funktioniert - und ich habe nichts verstellt - da bin ich mir zu 100³% sicher!
Es könnte ja sein, dass es in Deutschland keine Störungen gibt, aber in Österreich schon...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: kann bei Servimg keine Bilder hochladen

Beitrag von #Frank am So 21 Okt 2012 - 19:41

Günther sitzt auch in Östereich und der hat dir heute Mittag schon gesagt, das es keine Probleme gibt. Von unserem System gehen zur Zeit keine Störungen aus.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: kann bei Servimg keine Bilder hochladen

Beitrag von Gast am So 21 Okt 2012 - 20:21

Dann wundert es mich, dass von der "Störung" Beim Provider nur einzelne Seiten, und dann auch noch ausgerechnet nur Forumieren-Seiten, betroffen sind...
Bei abload.de kann ich nämlich BIlder hochladen, und auch sonst habe ich die PRobleme nur bei Forumeiren-Seiten...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: kann bei Servimg keine Bilder hochladen

Beitrag von Gast am Mo 22 Okt 2012 - 21:59

Ich konnte vorhin noch problemlos Bilder bei Servimg hochladnen (so z.B: den Sreenshot bezüglich der fehlenden Mini-Icons), aber jetzt erhalte ich immer die Meldung "Your Image has not been uploaded" - ohne Ange des Grundes, wieso das Hochladen nicht klappt... Sad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: kann bei Servimg keine Bilder hochladen

Beitrag von campbell am Mo 22 Okt 2012 - 22:59

ICH kann auch kein Hintergrund Bild laden Sad
avatar
campbell
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.10.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: kann bei Servimg keine Bilder hochladen

Beitrag von Günther am Mo 22 Okt 2012 - 23:04

Das kann ich derzeit bestätigen.
Es handelt sich wohl um eine vorübergehende Störung, die aber sicher nur von kurzer Dauer ist bzw. spätestens morgen durch unsere Technik behoben werden kann.
Inzwischen bitte ich um etwas Geduld oder das vorübergehende Ausweichen auf einen anderen Bilderhoster. Danke! Wink
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: kann bei Servimg keine Bilder hochladen

Beitrag von campbell am Mo 22 Okt 2012 - 23:18

Danke Günther Smile

Wo kann man denn sonst noch Bilder Hoch laden? Habe bei Directupload.net schon versucht, bekomme es hochgeladen aber wie füge ich es auf das Forum?

Lg
avatar
campbell
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.10.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: kann bei Servimg keine Bilder hochladen

Beitrag von Günther am Mo 22 Okt 2012 - 23:24

Bitte. Smile

Das ist ganz einfach: Du kopierst die URL dieser Grafik von Directupload und fügst sie in deiner Bilderverwaltung z.B. bei "Hintergrundbild" rechts in der Spalte "Internet-Adresse des Icons" in das weiße Eingabefeld ein. Anschließend klickst du auf "Absenden" und das Bild wird eingesetzt.
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: kann bei Servimg keine Bilder hochladen

Beitrag von campbell am Mo 22 Okt 2012 - 23:54

Danke genau so habe ich es gemacht, aber dann erscheinen nur so ein kleines Blatt... aber das Bild nicht Sad
avatar
campbell
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.10.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: kann bei Servimg keine Bilder hochladen

Beitrag von Günther am Di 23 Okt 2012 - 0:04

Wichtig ist, dass du auch den Direktlink zum Bild verwendest, der z.B. folgendermaßen aussieht:
Code:
http://bilderhoster.com/grafik.jpg
Nach dem Upload werden dir bei Directupload Codes angeboten, welche nicht direkt zum Bild verlinken, sondern nur zur Vorschau. Diese Codes darfst du in deiner Bilderverwaltung nicht verwenden. Wink

Falls es immer noch nicht klappen sollte, dann verwende bitte einen anderen Hoster (etwa abload.de) und versuche es erneut. Sollte dann wieder dieser Fehler auftreten, bitte ich um einen Screenshot und dass du dein Forum unverändert lässt, sodass ich mir das vor Ort ansehen kann.
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: kann bei Servimg keine Bilder hochladen

Beitrag von campbell am Di 23 Okt 2012 - 0:08

Danke die vielen dank, mit deinem vorgeschlagenen uploader hats geklappt Smile)) daanke dir !!
avatar
campbell
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.10.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: kann bei Servimg keine Bilder hochladen

Beitrag von Günther am Di 23 Okt 2012 - 0:11

Na siehst du, freut mich. Smile
Auch die Servimg-Störung wird wohl morgen wieder behoben werden, davon können wir ausgehen.

Gute Nacht!
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: kann bei Servimg keine Bilder hochladen

Beitrag von campbell am Di 23 Okt 2012 - 0:18

Ok , Smile

Danke dir

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht
avatar
campbell
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.10.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: kann bei Servimg keine Bilder hochladen

Beitrag von #Frank am Di 23 Okt 2012 - 13:42

Das Problem ist gelöst und Servimg funktioniert wieder wie gewohnt.
closed
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten