Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Hexekati]Namen ändern ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [Hexekati]Namen ändern ?

Beitrag von Stephan1971 am Sa 20 Okt 2012 - 0:13

Hallo zusammen,

wieder starte bei uns eine Neue Runde bei Travian und ich konnte unsere Leute begeistern von dem alten Forum. Wir würden aber gerne die Überschrift von einem Grafiker von Euch ändern lassen von folgenden Bild:

http://i4.photobucket.com/albums/y146/Hexekati/Auftraege/logo01-6.png

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Können Eure Grafiker "Die alten Gefährten" entfernen und stattdessen "Alliance of CameloT" zwischen den Figuren einsetzen ? Farbe, Schriftart usw kann bleiben.
Wir würden uns über Euere Grafische Hilfe sehr feuen, ich hoffe außerdem, das ich diese hier ins richtige Abteil vom Forum gesetzt habe.

LG Stephan1971


Zuletzt von Stephan1971 am Sa 20 Okt 2012 - 12:58 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Stephan1971
Neuling
Neuling

Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Namen ändern ?

Beitrag von Hexekati am Sa 20 Okt 2012 - 9:21

Ich übernehme Smile

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Namen ändern ?

Beitrag von Hexekati am Sa 20 Okt 2012 - 11:17

Hier die Überarbeitung:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Namen ändern ?

Beitrag von Stephan1971 am Sa 20 Okt 2012 - 12:58

Vielen Dank für Deine Mühe, sieht wieder super aus, genau wie die sachen vom letzten jahr ;-)

würde dich ja gerne knuddeln und drücken, geht leider schlecht.

Vielen Dank nochmal.

lg stephan

Thema kann geschlossen werden.

Stephan1971
Neuling
Neuling

Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Namen ändern ?

Beitrag von Hexekati am Sa 20 Okt 2012 - 13:01

Gerne Smile *lach*

Dann mach ich hier mal zu Wink

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten