Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kategorien der Smilies erweitern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Kategorien der Smilies erweitern

Beitrag von Gast am Fr 19 Okt 2012 - 17:55

Ich habe schon die SuFu benutzt und im Lexi Help nachgeguckt, aber leider nichts passendes gefunden, also erstelle ich mal dieses Thema..

Für Smilies gibt es im Adminbereich ja 5 Kategorien, in denen man die Smilies einordnen kann. Ich wollte in meinem Forum gerade weitere Smilies hinzufügen, als ich gesehen habe, dass ich mehr Kategorien benötige, damit das alles halbwegs ordentlich ist.

Nun meine Frage: Kann man mit den Templates mehr Kategorien hinzufügen? Ich habe auch schon versucht das irgendwie selber hinzubekommen, allerdings wusste ich nicht genau wo und wie..

Schon mal danke im Voraus.


Zuletzt von LastHope am Fr 19 Okt 2012 - 18:23 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kategorien der Smilies erweitern

Beitrag von Günther am Fr 19 Okt 2012 - 17:59

Hallo LastHope,
Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

Bei den fünf Smiley-Kategorien handelt es sich um eine technische Obergrenze, die du nicht ausweiten kannst. Etwas Derartiges ist auch über die Templates nicht umzusetzen, sondern wäre nur mittels eines Datenbankzugriffes möglich, der hier nicht gegeben ist. Tut mir leid.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kategorien der Smilies erweitern

Beitrag von Gast am Fr 19 Okt 2012 - 18:25

Achso, okay. ^^

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten